Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nettes Nebenbei
Supermissy

Antworten: 2
Aufrufe: 15994

BeitragForum: Spam & Quatschecke   Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 8:12 pm   Titel: Nettes Nebenbei
Ich kann dazu nicht raten und habe bald wieder damit aufgehört, weil es zu langwierig ist, wenn man nichts bezahlen möchte.

Und wenn man sich entscheidet alle Funktionen nutzen zu wollen, wird es a ...
  Thema: Klassen in GW2
Supermissy

Antworten: 11
Aufrufe: 34898

BeitragForum: Spam & Quatschecke   Verfasst am: So Dez 20, 2009 2:13 am   Titel: Klassen in GW2
Ich mag Herbst/Tagsüber-Sylvari sein, vielleicht noch Ele wenns geht.

Nornheilerin wird aber auch Pflicht. Wie auch anders, wenn sie schon seit dem Tag der ersten Ankündigung einen Namen hat Mr. Green

...
  Thema: Freitag, 18.12.
Supermissy

Antworten: 6
Aufrufe: 25597

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Do Dez 17, 2009 1:11 am   Titel: Freitag, 18.12.
Ich hab das auch versprochen, ihr da zu helfen.

Gruß Missy
  Thema: Urban Rivals
Supermissy

Antworten: 0
Aufrufe: 14195

BeitragForum: Spam & Quatschecke   Verfasst am: Sa Dez 12, 2009 12:57 pm   Titel: Urban Rivals
Nachdem ich gestern gefragt wurde was das ist, aber das Thema dann auch wieder unterging, dachte ich ich sag noch mal grade was dazu.

Es ist ein Sammelkartenspiel, das ohne Software oder Aufwand im ...
  Thema: Nur zur info !! Dhuum HM
Supermissy

Antworten: 5
Aufrufe: 24254

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Sa Nov 28, 2009 5:26 pm   Titel: Nur zur info !! Dhuum HM
Warum schämt er sich bei denen auf Knien mitten im Raum und bei uns nur irgendwo am Rand? Haben wir ihn nicht genug vermöbelt?

Pah...

Gruß Missy
  Thema: Freitag 27.11.
Supermissy

Antworten: 6
Aufrufe: 24336

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:58 pm   Titel: Freitag 27.11.
In Elona fehlen mir auch noch einzelne Missionen (vor allem die letzten 3, die ja nun auch nicht so einfach sind) im HM.

Was einen erneuten Anlauf auf Dhuum anbetrifft, habe ich schon einmal damit ...
  Thema: Freitag, 20.11
Supermissy

Antworten: 6
Aufrufe: 23792

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 6:47 pm   Titel: Freitag, 20.11
Seit heute wartet in der UW Dhuum persönlich auf uns.

Sollte man ihm nicht mal auf die Friteuse hauen?

Gruß Missy
  Thema: 3 Wacholderzweige pro Run farmen
Supermissy

Antworten: 1
Aufrufe: 13901

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Mo Mai 04, 2009 9:49 pm   Titel: 3 Wacholderzweige pro Run farmen
Diverse Damen und Herren hatten nachgefragt wie man es anstellt. Es ist gar nicht schwierig, braucht aber ein bischen Konzentration.

1. Helden vorbereiten: wir brauchen 3 Necro-Helden. 2 davon beko ...
  Thema: Die Jagd der Unnachgiebigen
Supermissy

Antworten: 16
Aufrufe: 16388

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 10:49 am   Titel: Die Jagd der Unnachgiebigen
Komm denk ich auch mit, wobei 2 der Vorquests hab ich glaub auch schon.

Gruß Missy
  Thema: Freitag again ;P
Supermissy

Antworten: 12
Aufrufe: 11309

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 9:55 am   Titel: Freitag again ;P
Also ich bin da und ich habe mir auch ein neues Headset gekauft und schon geguckt, dass das auch funktioniert.

Sorry, hatte viel zu tun letzte Woche.

Gruß Missy
  Thema: Kommender Freitag - Gogo Powerwuidis!
Supermissy

Antworten: 25
Aufrufe: 21328

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Di Okt 07, 2008 10:19 am   Titel: Kommender Freitag - Gogo Powerwuidis!
Ich habe am Freitag weit angereisten Besuch und werde mir nicht die Radieschen von unten, sondern eine Mittelalterkneipe von innen ansehen.

Viel Spaß allen Teilnehmenden :)

Gruß Missy
  Thema: Frei(er)tag der 03.10.
Supermissy

Antworten: 19
Aufrufe: 17904

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 11:04 am   Titel: Frei(er)tag der 03.10.
Mir fehlt - da ich berufsbedingt schon immer nicht so viel spiele wie die meisten anderen - noch fast überall irgendwas. Klinke mich deshalb in alles ein was geht.

Gruß Missy
  Thema: Hm...
Supermissy

Antworten: 12
Aufrufe: 36072

BeitragForum: Anwerber   Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 9:15 am   Titel: Hm...
Ich habe bei den BUGs meine Wechselabsicht bereits kundgetan und auch, wohin es gehen soll. Selbstverständlich habe ich dabei keinen Streit gesucht; das gehört ohnehin nicht zu meinem Verhaltensrepert ...
  Thema: Hm...
Supermissy

Antworten: 12
Aufrufe: 36072

BeitragForum: Anwerber   Verfasst am: So Sep 28, 2008 2:02 pm   Titel: Hm...
Was gibt es über mich zu wissen?

Ich bin ein Weibchen, kugelförmig und rothaarig, 29 Jahre alt.

Ich zocke, seit ich das erste Mal in meinem Leben einen Rechner gesehen habe, den ersten eigenen h ...
  Thema: Hm...
Supermissy

Antworten: 12
Aufrufe: 36072

BeitragForum: Anwerber   Verfasst am: So Sep 28, 2008 11:56 am   Titel: Hm...
Mein ganzes langes Post zu meiner Bewerbung hat das Forum grade verspeist und ich hatte wirklich viel geschrieben^^

Wie dem auch sei, ich - das Missy - habe beschlossen, die sich immer weiter leere ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.