Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein kleines großes Vorhaben
pomull

Antworten: 33
Aufrufe: 28160

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Jun 13, 2008 3:03 pm   Titel: Ein kleines großes Vorhaben
Tach zusammen,

wie ich sehe seid ihr wieder voll und ich zu spät - damn. Online bin ich auf jedenfall und ich denke sabine auch. vlt. bis später im game.
  Thema: Freitag [Wuid an Friends]
pomull

Antworten: 72
Aufrufe: 55642

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:01 pm   Titel: Freitag [Wuid an Friends]
Ich trau mich gar nicht hier zu posten, war so lange nicht mehr on - hier im Forum und auch im spiel.

Ich würde gerne mit, egal was. Biene sagte das Ihr in den Strudel wolltet. Ich bin da noch nich ...
  Thema: Der erste Freitag im Februar...
pomull

Antworten: 13
Aufrufe: 12775

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 7:07 pm   Titel: Der erste Freitag im Februar...
Nach langer Abstinenz hier im Board und auch in Guild Wars wollte ich uns - das sind Sabine (tintinelle) und ich Frank (Skar) für Freitag anmelden. Falls Ihr schon voll seid dann werde ich mit Sabine ...
  Thema: freitag 16.11.
pomull

Antworten: 18
Aufrufe: 20079

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 4:38 pm   Titel: freitag 16.11.
Hallo

pomull = Skar = Frank

ich bin von DSA (Das ist die Familiengilde - lol).

Bin keine Wuiderer aber immer gerne dabei. Ich werde den Dahmen

Red Biene = Sabine Luna = Nicole (Tochter ...
  Thema: freitag 16.11.
pomull

Antworten: 18
Aufrufe: 20079

BeitragForum: PvE   Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 12:30 pm   Titel: freitag 16.11.
Guten Tag zsammen.

ich der Frank aus der Eifel bin ja nun für das Forum freigeschaltet worden und will hiermit meinen ersten Post starten.

Ingame heiße ich meist Skar Pomull K/N und bin meisten ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.