Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Mallyx...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2008 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bloß weil du immer so lang brauchst Markus Laughing .

Sigi, ich hab dich vorsorglich mal bei den Sueben bekannt gegeben.
Sind zwar lang nicht so klasse wie wir, aber sie planen die UW komplett zu machen und sind meist nicht voll. Termin steht bei denen ja nie, aber sie sollten sich bei dir melden wenn was in dieser Richtung geplant ist.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind was?
Sigi.... nur einmal mit Profis!? Dann musst Du bei uns mit!!! ;)

Ernsthaft - noch ist nicht sicher, was wir machen. Aber sobald ich genaueres weiss, geb ich Bescheid.
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gwen-Saskia hat Folgendes geschrieben:
Sigi, ich hab dich vorsorglich mal bei den Sueben bekannt gegeben.
Sind zwar lang nicht so klasse wie wir, aber sie planen die UW komplett zu machen und sind meist nicht voll. Termin steht bei denen ja nie, aber sie sollten sich bei dir melden wenn was in dieser Richtung geplant ist.


Das war aber lüüb! Very Happy

SdS | ManiacMike hat Folgendes geschrieben:
Wir sind was?
Sigi.... nur einmal mit Profis!? Dann musst Du bei uns mit!!! ;)

Ernsthaft - noch ist nicht sicher, was wir machen. Aber sobald ich genaueres weiss, geb ich Bescheid.


Schlecht war bisher kein Team mit dem ich unterwegs war. Wink Nur an Schludrian und Leichtsinn scheiterte es immer wieder.
Na. ich harre dann mal der Dinge.

Bis heute abend!
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muahahaha....Mallyx ist Geschichte. Jetzt nur noch Orozar und der letzte Angriff und ich hab alle Statuten beisammen. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beim LA bitte Bescheid geben - den brauch ich auch noch.
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2008 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch da noch bissl mehr im ho ^^ im prinzip komplett ^^
und kanaxai und urgoz auch noch mal :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.