Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag, 15.02.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mario hat Folgendes geschrieben:
Verlies Handbuch im HM füllen :)

Aujaaaaaaaaaaaaaa! Mein Heilknödelchen möchte endlich den alles-und-jeden-Vernichter-Titel haben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch für Frosttor und dannach HM-Verliese.
Wobei wir natürlich nebenher in der Missi das Gebiet erkunden für meinen Kartographen. In dieser Missi fehlt mir noch ein Stückchen und das kann man dann ja verbinden.
Und danach machen wir die Dungeons unsicher.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt nach nem Plan. In der Ecke da fehlen mir auch noch einige Fitzelchen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Plätzchen frei ist, bin ich natürlich gern dabei. So lange es Hartmut ist, ist`s mir wurscht was. Wobei ich eher die Gebiete favorisiere.

Da es bei euch immer erst so spät los geht, wird es wohl nur ein Dungeon oder max. 2 Gebiete werden. Leider geht`s bei mir nicht Ultimo, weil ich am nächsten Tag arbeiten muß. Sad

btw habe ich, vor ein paar Tagen, mit meiner Kriegerin die Gebiete in Tyria angefangen. Ascalon ist bis auf Ostgrenze fertig. Wenn also jemand selbiges auch macht/vor hat einfach Bescheid geben. Dann könnte man zusammen los ziehen. Ich verbinde es immer gleich mit Karte aufdecken. Wink
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OMG wir haben einen Plan ? Rolling Eyes

Der Masterplan ist doch immer alles töten , was nach einem roten Punkt aussieht ^^

Sage nur Verlies HM ,packt ne Menege Dooping ein ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 3:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte gern mein neues mesmerschnuckelchen weiterbringen...

allerdings wären dungeons auch nett. egal ob nm oder hm. dann aber gleich was richtig anspruchsvolles... *richtung scherben von orr schiel* Wink

frosttor ist ein klacks... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sigi, auch sehr gerne.
Hab mit Ascalon angefangen und bin beim Regentental schon fast ausgeflippt. Blöde Ulodyten treiben mich in den Wahnsinn. Nebenher Karte aufdecken klingt auch verlockend. Aber die Gebiet wo mir noch was fehlt kommen erst später.

Markus, bis Stufe 20 kommst doch auch allein zu recht, oder?! Ansonsten schrei einfach, dann können wir/ ich dir helfen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine mesmerin ist jetzt dank der hohen questbelohnungen in cantha auf stufe 18.

die könnte auch bei anspruchsvollen dingen mit und würde nebenbei noch lvl 20 werden... Very Happy
in gwen ist sie jetzt in sifhalla, in tyria beim blutsteinsumpf. in cantha hab ich nur quests zum leveln gemacht...

sollten wir heute dungeons in gwen machen, können wir meine kleine evtl. vorher dahin bringen... ich spiele sie zur zeit so gern... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der gestrige Abend war zwar kurz, aber schön und erfolgreich (wieder ein schwieriges Gebiet abhaken können), Danke! nochmal.

Gwen-Saskia hat Folgendes geschrieben:
Sigi, auch sehr gerne.
Hab mit Ascalon angefangen und bin beim Regentental schon fast ausgeflippt. Blöde Ulodyten treiben mich in den Wahnsinn. Nebenher Karte aufdecken klingt auch verlockend. Aber die Gebiet wo mir noch was fehlt kommen erst später.


Mit Ascalon und den nördlichen Zittergipfeln bin ich fertig und in Kryta habe ich den Schurkenhügel. Werde am Sonntagfrüh dort weiter machen. Wenn ich dich on sehe, melde ich mich. Wäre schön, wenn man zu zweit oder vielleicht sogar zu mehreren los ziehen könnte.
Tipp für Ascalon: Für Ostgrenze/Flammentempel/Drachenschlund bin ich von der Jakbiegung aus los. Ist zwar ein weiter Weg, vereinfacht das ganze aber. Bei den Grawl/Udolyte versuch immer kleine Gruppen zu ziehen, wenn`s geht nicht mehr als max. 2 Heiler. Achte im Grenzgebiet auf den Umkehrpunkt und greif sie dort an, damit du dich zurückziehen kannst, wenn`s zu viele werden. Man muß sehr geduldig vorgehen.. Vergiss einfach für kurze Zeit, dass du bei den Wuiderern bist. Wink Vor allem achte vorher schon auf die patrolllierenden Gruppen. Bei den Udolyten haben sich "Ihr bewegt euch wie ein Zwerg (unterbrechen und verlangsamen), ein Beschleunigungsskill und der Eisvogel (Schaden und verlangsamen) bewährt.
Solltest du Alt Ascalon noch machen müssen, dann geh vom Sanatorium aus weg. Schau dir die Gegner oberhalb links vom Materialhändler an, wenn dort ne Gruppe mit 3 Udolyte-Heilern ist, geh einfach wieder rein und versuch`s erneut. Es wäre schade, wenn du von Asalon aus das Gebiet aufräumst und zum Schluss auf diese Gruppe treffen würdest, die ist mit 3 Helden fast unüberwindbar. Noch dazu, wenn sie von 2 Hammerkriegern unterstützt wird.
Ich war mit folgenden Helden/NPCs unterwegs:
6/6 Dunkoro (WdH Heiler), Norgu (Beherr.), Olias (MM Minionbomben), Alesia und Dunham. 4/4 ohne Alesia und Dunham.
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Tips. Mir steht der ganze ******* auch noch bevor. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal sinds nur 1-2 skills die über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Bei den Grawls hatte ich gute Erfahrungen mit der Stabiaura gemacht - wenn die keinen Knock down setzen können ist es einfacher.
Alles kann man nie mitnehmen - aber 1-2 slots sind eigentlich bei jedem Build variabel - einfach den Spieß umdrehen und schaun wie man in die Verteidigungslücke der Gegner schlagen kann - dann klappts meist sehr gut.
Auch Statische Verteidigung ala Aegis, Abwehr gegen Nahkampf, Passt auf euch auf oder aktive Verteidigung ala Blendende Welle, Mutlosigkeit, etc sind in Ascalon bestimmt gut.


Danke btw für die Hilfe am Frosttor - jetzt hab ich endlich meinen Titel =)
Auf zu weiteren wuiden Taten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.