Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag - diesmal etwas früher
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 8:25 am    Titel: Freitag - diesmal etwas früher Antworten mit Zitat

Hiho Wuidis,

neulich ist mir in der Nähe der Umbralgrotte eine klitzekleine beschriebene Steintafel in die Hände gefallen.
Auf ihr war zu lesen:

Bei den kleinen Wichtelzwergen
Versteckt sich in den Bergen
Seit jeher eine alte Legende
Eine Geschicht mit bösem Ende?

Ich habe diverse Weise, Gelehrte, Schankmaiden und Dirnen nach der Bedeutung befragt bis mir schließlich ein total besoffener, glatzköpfiger, Vollbart tragender komischer Kerl mit dicker Knubbelnase berichtete das es sich um den ersten Vers einer Legende um den bösen bösen Duncan handle. Der war so böse, das er selbst seiner eigenen Schwester das Spielzeug kaputt gemacht hat und ihr anschließend alle Süßigkeiten weggegessen hat!
Da er dann natürlich keinen Hunger mehr hatte litt er schnell unter einseitiger Ernährung und wuchs in Folge dessen nicht mehr... armes kleines Kerlchen...

Auf alle Fälle hat dieser Duncan so viel Böses getan - das ihm mal so richtig der Hintern versohlt gehört. Hartmut will auch mit hat er mir schon gesagt.
Wobei er wohl erst bei Duncan direkt mitkommen wird - denn seine Schergen sind so böse gar nicht gewesen und werden damit nur mit dem "Federhandschuh" bestraft.


Will wer mit?
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Klasse! Bin auf jeden Fall dabei!!!!!!!1111
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

WOW Shocked

Du willst Freitags schon früher los Rolling Eyes

Ich bin dabei , ich kann ab 18:00Uhr ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also die ganzen "vordungeons" ganz normahl und duncan dann im hm?
hab ich das richtig verstanden?

und du willst eher los? was heißt das? 22 uhr? Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ihr nicht genug eigene Leute zusammenbekommt und falls bei uns wieder tote Hose ist... *meld*
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse geschrieben Leo!

Gwen meldet sich zum Dienst. Mal sehen wie sich die Streckbank auf unseren Bösewicht auswirkt Twisted Evil
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di März 11, 2008 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei ! hab mit talesh am samstag duncan´s vorschergen gekillt und brauche den übelwicht noch....

die vorquests mach ich dann mit einem anderen char mit... Cool

da ich am samstag nachmittag dienst habe würde ich ein zeitiges aufbrechen sehr begüßen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Informanten überbrachten mir die Nachricht der Wortlaut "diesmal etwas früher" ward von einigen Pelzjägern falsch aufgefasst worden.
Dabei hatt' er doch die Ereignisse letzter Woche im Kopfe nach denen ein Plan erst hin zum heiligen Tage Gestalt annahm.

Wie dem auch sei - meine Berater und Generäle folgerten aus den Truppenbewegungen des Feindes das zumindest ein Kundschafter, der mit gutem Gewissen die Kräfte der Kälte heraufbeschwören kann zugegen sein sollte. Er stelle sicher das dieses unheilige Pack nicht wieder aufsteht wenn es den kalten Boden geküsst hat.
Auch ein dunkel gekleideter Kumpane sollte zugegen sein um Duncan und seine Schergen mit genügend Verachtung, Spott und üblen Verwünschungen zu belegen und sie so ihrer Moral zu berauben.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene
Kitz


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 5:22 pm    Titel: Re: Freitag - hallöchen würde auch gerne mitgehen - Antworten mit Zitat

Leo hat Folgendes geschrieben:
Hiho Wuidis,

neulich ist mir in der Nähe der Umbralgrotte eine klitzekleine beschriebene Steintafel in die Hände gefallen.
Auf ihr war zu lesen:

Bei den kleinen Wichtelzwergen
Versteckt sich in den Bergen
Seit jeher eine alte Legende
Eine Geschicht mit bösem Ende?

Ich habe diverse Weise, Gelehrte, Schankmaiden und Dirnen nach der Bedeutung befragt bis mir schließlich ein total besoffener, glatzköpfiger, Vollbart tragender komischer Kerl mit dicker Knubbelnase berichtete das es sich um den ersten Vers einer Legende um den bösen bösen Duncan handle. Der war so böse, das er selbst seiner eigenen Schwester das Spielzeug kaputt gemacht hat und ihr anschließend alle Süßigkeiten weggegessen hat!
Da er dann natürlich keinen Hunger mehr hatte litt er schnell unter einseitiger Ernährung und wuchs in Folge dessen nicht mehr... armes kleines Kerlchen...

Auf alle Fälle hat dieser Duncan so viel Böses getan - das ihm mal so richtig der Hintern versohlt gehört. Hartmut will auch mit hat er mir schon gesagt.
Wobei er wohl erst bei Duncan direkt mitkommen wird - denn seine Schergen sind so böse gar nicht gewesen und werden damit nur mit dem "Federhandschuh" bestraft.


Will wer mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leo hat Folgendes geschrieben:
Meine Informanten überbrachten mir die Nachricht der Wortlaut "diesmal etwas früher" ward von einigen Pelzjägern falsch aufgefasst worden.
Dabei hatt' er doch die Ereignisse letzter Woche im Kopfe nach denen ein Plan erst hin zum heiligen Tage Gestalt annahm.

Wie dem auch sei - meine Berater und Generäle folgerten aus den Truppenbewegungen des Feindes das zumindest ein Kundschafter, der mit gutem Gewissen die Kräfte der Kälte heraufbeschwören kann zugegen sein sollte. Er stelle sicher das dieses unheilige Pack nicht wieder aufsteht wenn es den kalten Boden geküsst hat.
Auch ein dunkel gekleideter Kumpane sollte zugegen sein um Duncan und seine Schergen mit genügend Verachtung, Spott und üblen Verwünschungen zu belegen und sie so ihrer Moral zu berauben.


ich wollte schon imemr mal ele/waldi mit eisboden spielen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch gutes Gelingen. Kann selber leider nicht mit. Sad Halte aber derweil meine schützenden Hände über München. Wink
Viel Spass und Erfolg! *Daumen drück*
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan ist grün und blau und kann nun leicht mit einem asurischen Ölmaler oder einem Weihnachtsgnom verwechselt werden - ich denke er hat seine Lektion gelernt!

"Horte niemals Schätze und lass das dann den Wuiderern zu Ohren kommen"
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste mal erwarte ich, dass er seine Glitzersteinchen freiwillig rausrückt Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja da muss ich livia echt respekt zeigen, hat ihn gut fertig gemacht Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist das denn so verwunderlich? Die hat mal fix ihre Katschongas ausgepackt und schon konnte das arme Kerlchen nichts mehr ausrichten.Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.