Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

18.04.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 10:29 am    Titel: 18.04. Antworten mit Zitat

Hallo Mitwuidies.
Nachdem letztens der Vorschlag für Tiefe oder Urgoz kam fand ich Raouls Vorschlag mit den Sueben das Thema aufzugreifen sehr gut.
Daher hier mal der Aufruf für nächsten Freitag Hernn Urgoz seinen Bogen zu verbiegen.
Für Schreibwütige gehts auch zum Suebentreff.
Denke aber ich bzw Let werden die Jungs dort auf dem Laufenden halten.

Für Bienchen und eventuelle Familienmitglieder sollte auch noch Platz sein. Also melden und los kanns gehen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut.
Bin dabei.
Kann Monki, Ele, Nekro und Waldine anbieten - je nach Bedarf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mein pc mitmacht gerne .. aber ich hab da so meine zweifel :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würd gern mit. kann aber nicht versprechen, dass meine leitung hält... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haja... klingt doch nach nem typisch Suebisch-Wuidschen Chaotenrun durch den Bau Mr. Green
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

So dürfts momentan aussehen...hoffe, dass ich niemanden übersehen hab Embarassed

Wuid:
Saskia
Axel
Markus (unter Vorbehalt)
Let
Mario
Leo

SdS:
Raoul
Horst
Mike
_________________


Zuletzt bearbeitet von Let am Di Apr 15, 2008 6:43 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klein Mario will auch mit spielen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trenne niemals L und L denn... es ist doof.

Bin auch dabei
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon hab ich dich eingetragen, Mario. Heisst das, du hast wieder Zeit für uns?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Samstag hab ich frei Very Happy , hab ja schon erste Entzugserscheinungen Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Sigi... der geht bestimmt auch mit.

BTW:
ich glaube, hier sind wir gemeint:

Zitat:
GIGA geht in den Urgoz Bau!
geschrieben von AmunRa am 15.04.2008, 15:03
Wie uns unser User Sacres mitteilte, erwartet Freunde der gepflegten Unterhaltung am Freitag um 20Uhr wieder ein neues Highlight bei GIGA. In einer neuen Serie will man dort die Elitegebiete in Guild Wars näher beleuchten und startet dabei in dieser Woche direkt mit dem Urgoz Bau. Hierbei soll vor allem auf Ratschläge und verschiedene taktische Kniffe eingegangen werden, wobei nicht ganz hervorgeht ob GIGA hierbei auf die Unterstützung einer erfahrenen Gilde zählen kann, oder ob die Moderatoren auf eigene Faust losziehen werden. Wahrscheinlicher scheint jedoch ersteres und so bleibt zu hoffen, dass auch slashy den Moderatoren wieder tatkräftig unter die Arme greifen wird.

Alle Informationen zur Sendung am Freitag könnt ihr hier nachlesen und zum Livestream gelangt ihr unter diesem Link.


ich weiss, wir sind 2 Gilden aber das kapieren die bei GIGA eh nicht Mr. Green
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

Also ich wüsste nicht, wen sie sonst damit meinen könnten.
Schließlich hat die GW-Welt noch nie geschicktere, raffiniertere und derart von intuitivem Taktikgefühl durchdrungene Spieler erlebt...


Ja genau, Sigi...wie schaut's aus bei dir? Kommst du mit oder kommst du mit?? Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mal komplett absagen ... mir is zur zeit echt nich nach gw .. und mein pc streikt sowieso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Kriegshorn erschallt bin ich zur Stelle! Für Tyria, das Vaterland und den Imperator!
Aber natürlich komm ich mit! Werde doch meine Wuidis nicht allein losziehen lassen und unsere Freunde von SdS brauchen tatkräftige Unterstützung, da gibt`s doch kein zaudern oder zögern.

Schwerter sind gewetzt, Pfeile gespitzt, der Feuergott angefleht, für die göttliche Eingebung wird noch eifrig meditiert, dazu geflucht und die Toten besungen.

Auf in den Kampf! Und wehe Urgoz rückt nicht endlich den Langbogen raus, dann gibt`s so was von auf das Geäst! Mr. Green
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei...

Wuid:
Saskia
Axel
Markus (unter Vorbehalt)
Let
Mario
Leo

SdS:
Raoul
Horst
Mike
Martin

OdS:
Sigi
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.