Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag [Wuid an Friends]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... da wir letzten Freitag die UW für Axel und Bienchens Töchti gemacht haben... TdP erst den Freitag drauf wieder kommt wenn Axel wieder da ist...

Möglichkeiten:
- Wir leeren ein Elitegebiet im HM (Riss, Tiefe, etc)
- Wir treffen uns mit frischen LvL-20er und spielen einen Kontinent (zB Elona)
- Wir bezwingen ein paar Gebiete (Ich wär für Elona-Ödland^^)
- Wir machen HM-Missis (die die einigen noch fehlen)
- Wir erledigen ein paar Dungeons im HM
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

- nicht so Lust
- ja klar doch
- auch gerne
- sehr sehr gerne
- bin ich auch dabei
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

muss ich euch leider enttäuschen ich bin nicht der überraschungsgast im ts Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

- eher weniger lust
- netter gedanke aber schwer machbar
- nicht so mein fall
- gute idee
- wäre auch ok

find´s gar nicht so schlecht, das wir tdp um eine woche verschoben haben. dann kann ich (hoffentlich) meine mesmerin noch durch elona bringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meldungen? Confused

Ins TdP werd ich wieder mit meinem Krieger kommen - die stellen einfach die besten Bärchen da sie schon ne hohe Grundrüstung haben (gell Rob?^^).

Was ist eigentlich mit Sigi los - hat der Urlaub? Razz
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SdS | user702
Hase


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch DIETER wiederhaben ;-)
... und wehe, ihr geht ohne mich da runter ^^
06.06. ist ein guter Termin ... da bin ich wieder da -> Urlaub ... die Kuppel ruft. Und wenn Ihr noch einen Platz frei habt, könnte ich als IMBA Krieger oder Nonne kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bist für nächste Woche eingeplant Horst. Also keine Panik. Viel Spaß im Urlaub wünsche ich.

Zwecks morgen abend denke ich werden wir sehen wer alles da ist und dann was aussuchen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade Miri, Du bist so grausam Wink

Zur Abwechslung mal eine junge hübsche Mädel Stimme *träum* im TS, solltest Du uns nicht vorendhalten Cool

PS: Jetzt hab ich wohl ne Menge Ärger am Hals Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast doch markus im ts mario ^^ was willste dnen dann noch ne junge frauenstimme haben? Mr. Green


ja leo .. eindeutig Mr. Green als ele mt stab is man als bärchen sinnlos Mr. Green



und der überraschungsgast wird markus NUR in vorderster reihe und nie bei / hinter den mönchen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SdS | user702
Hase


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

behaupte mal, da wird Markus dann rückwärts laufen ... und behaupten "Was wollt Ihr, vor mir ist doch keiner mehr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweeet ele
Ele vom andern Stern


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja tut mir echt leid mario^^

aber wie rob schon gesagt hat
markus reicht euch doch sicher auch Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooodele, bin auf jeden Fall dabei. Was wir dann letztendlich machen ist mir schnuppe. Hab noch genügend Baustellen am Start.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2008 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich wollte euch nur vorwarnen. Wegen akuten Biergartenwetters werde ich wohl nicht ganz pünktlich um 9 anwesend sein (komme also wie immer).
Ich werde kommen und mich dann anschließen. Wartet oder ruft mich nicht an, ich hörs Telefon eh nicht Shocked .

Und Mario, du Ärmster wirst dich eben mit uns alten Waschweibern mit unseren Reibeisenstimmen zufrieden geben müssen Twisted Evil
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leo und ich sind am Abend auch noch unterwegs und werden daher vermutlich auch erst so gegen neun eintrudeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin heut Abend auch da :)

@ Miri
Du glaubst doch nicht wirklich, dsa Markus auch nur annähernd ein Ersatz für dich sein könnte ^^.

@ Saskia
Du und Let seit doch ehrer wie zwei kleine Schwestern , das zählt nicht ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.