Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Ab zum nächsten Freitag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:09 am    Titel: Ab zum nächsten Freitag Antworten mit Zitat

Servus Wuidis (und Nochnichtwuidis),

was wollen wir denn am Freitag so in den Boden stampfen?
Nach der Säuberungsaktion am Lornarpass wäre ich ja mal dafür das Ödland in Elona etwas aufzumischen.

Auf "Elite-Gebiete" habe ich omentan ehrlich gesagt eher weniger Lust (Überdosis bekommen) - wobei ein paar Dungeons auch ganz genehm wären - allerdings finde ich bezwingen derzeit irgendwie erfrischender.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. Egal bei was.

Gebiete fehlen mir ja quasi noch alle. Dementsprechend bin ich für ein Vorantreiben meines Bezwingers, oder auch Wächters höchst zu begeistern.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dungeons wären ok. gebiete...nuja.

könnten natürlich auch bonis von missionen machen, die man normalerweise nicht wirklich gern allein macht / schafft.

ich schiele da in richtung moddok-spalte, jennurs horde, bastion von dzagonur und dergleichen. natürlich sind alle kapitel willkommen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal Freitag wird es bei mir wohl eher nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Boni, dann machen wir aber gleich die Missis im HM.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Will ich doch meinen. Irgendwelche Luschimissis mag ich zumindest nicht machen. HM muss da schon sein und selbst das ist inzwischen recht 'gääääääääähn'.
Mir würden übrigens noch neun Elona-Missionen fehlen, dann hätte ich den Wächter komplett. Wink Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und nach deinen 9 machen wir meine kA wieviele dann noch fehlen Mr. Green
Bin für sowas immer zu haben.

Mario, du wirst uns fehlen!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 18, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf missionen hab ich jetzt ehrlich gesagt weniger Lust - alles schon 1000mal gemacht...
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2008 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses WE gibts wieder doppelte Rufpunkte in EotN - da würde es sich direkt lohnen in der Ecke mal wieder zu berserken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yapp.
Ein bißerl Gebiete ausräumen im Hm oder Dungeons im HM machen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna blutmond
Kitz


Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

bin heute wahrscheinlich alleine unterwegs. Mutti ist ja rocken.

Vielleicht nehmt ihr mich mit?? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Mist, das wär ja auch was für mich! Shocked Bin heut Abend allerdings leider nicht da - mit Freunden verabredet. Schade eigentlich! Ich wünsch euch allen aber viel Spaß! Beim nächsten Mal komm ich wieder mit! Very Happy

bb
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2008 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns melden Nicole.

Wo rockt denn Bienchen so??? Shocked
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.