Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Spinne aus der UW...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:01 pm    Titel: Spinne aus der UW... Antworten mit Zitat

hallo liebe mitwuidies! Very Happy

nach reichlicher überlegung bezüglich eines tiergefährten für fiona bin ich zu dem entschluss gekommen, vielleicht doch eine spinne aus der UW zu nehmen.

die hatte meiner meinung nach vorteile:
- schnellerer angriff (der phönix landet immer mal wieder zwischen)
- nettere animation beim angriff (springt den gegner an)
- soll von allen pets theoretisch am meisten schaden machen

vielleicht können wir ja in unser heutiges abend / nachtprogramm einen oder zwei kleine abstecher in die UW einbauen...

ich möchte entweder eine "älteste" oder "furchterregende" spinne haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich helf gerne Markus - nur dir sollte doch eigentlich klar sein das alle Tiere den grundsätzlich (ergo - sofern in der selben Entwickliungskategorie wie zB "alt") den selben Schaden machen und gleich schnell angreifen. Der Bär ist wegen seinem Monsterangriff (der nebenbei sobald der Bär gezähmt ist keinen Extraeffekt mehr hat) etwas langsamer.

Ansonsten unterscheiden sich die Pets nur durch die Schadensart (Stich, Hieb, etc) was sie natürlich unterschiedlich effektiv gegen bestimmte Gegner macht.

Spinne und Phönix haben btw beide Stichschaden.

btw kann man Phönix, Spinne und schwarzen Moa (angeblich) in der Halle der Monumente auf dem Helden (oder Minipet???) Posdest ausstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke leo!

@ leo: ich hab mich auf den letzten absatz des punkt 6 bezogen:

http://gw.onlinewelten.com/articles,id248,0,tiergefaehrten_leitfaden.html

ausserdem habe ich tatsächlich das gefühl (kann mich auch täuschen), dass die spinne schneller am gegner is als der phönix. der landet immer mal wieder, bevor er die gegner angreift. die spinne läuft gradewegs auf den gegner zu und springt diesen an. aber das kann auch eine optische täuschung sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die diskusions mit den Pet's läst eines außer acht !!!

Wer spielt denn richtig Beastmaster ? fast keiner !

Die meisten nehmen Pet zusätzlich mit , daher gehen dann 2 skills drauf.

Wenn man schon auf dmg achtet , dann darf man auch nur beastmaster spielen. Sonst ist das Pet nur just for fun , außnahmen gibt es *Pet soll sterben* .

Wenn Du also nicht vor hast reinen Beastmaster zu spielen , dann hohl dir das Pet was gefällt.

hattest Du nicht schon einmal die Spinne mit deiner Waldi Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich schon mal eine spinne? NIEMALS! Laughing

also wenn ich mit pet unterwegs bin, dann lass ich es auch kämpfen. es einfach nur so mitlaufen / mitfliegen zu lassen ist skillverschwendung...da hast du recht. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte doch auch das wir die Spinne vor dem Phönix geholt hatten.
Zum Thema Beastmaster stimm ich Mario voll zu. Ich spiel mit Moon immer auf BM und hab nen normalen Wolf aus Proph. Ich liebe das Vieh denn es passt einfach.
Die Spinne (natürlich furchterregend) hat Gwen die sie ja soooo oft mitnimmt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass mir das mit der spinne nochmal durch den kopf gehen. ich spiele, wenn ich mit pet spiele natürlich schon beastmaster. das ist klar.

wenn ich mir die verfügbaren pets so anschaue, ist es schwer zu sagen, welches davon "zu mir passt".

die spinne hatte ich schon mal. bei der gefiel mir die art und weise, wie sie "kämpft" und rumkrabbelt. allerdings sind spinnen vom tier her eher nicht mein fall (auch im rl).
hab mir damals den phönix geholt, weil der meiner meinung nach insgesamt besser aussieht (bunter). allerdings stört mich bei dem immer die sache mit der zwischenlandung. der fliegt rum wie eine dicke pute...die flattergeräusche stören nicht unbedingt aber das komische krächzen dann schon a bisserl.

löwe und löwin hatte ich mal kurz. die finde ich nicht sehr sauber animiert. sieht alles etwas "kantig" aus.

wolf hab ich mir auch mal überlegt. und im pvp hab ich die schon mal gesehen. die heulen halt immer. das ist ja ganz nett. bei denen (wie bei den meisten viechern mit großen zähnen) haben sie das alles a bisserl zu "eingefroren" und kantig gemacht (schnauzengegend). ein wenig animation wäre da nicht schlecht gewesen...

ein krebs kommt mir nicht in die tüte. genauso wie eine ratte, krokodil, echse, kranich, flamingo, usw..

das pet sollte schon was hermachen. finde ich.

es gibt in gwen weisse moas. stellt sich halt die frage, wie die so sind. die normalen und der schwarze gefallen mir nicht.

der bergadler sieht aus wie ein geier. fliegt auch so.

bären haben ja diese angriffsverzögerung drin. das schreckt schon a bisserl ab. ansonsten sehen die schon eindrucksvoll aus.

schon mal jemand eine hyäne gesehen?

naja. mal sehen. vielleicht hole ich mir mit fiona erst mal den zweiten wandteppich und stelle den phönix mal aus. mal sehen, wie das aussieht.

danke für eure meinungen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2007 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir heute einen weissen tiger geholt. das tierchen passt ganz gut zu fiona. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2007 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen.
Ansonsten hätt ich dir auch mal die Hyäne zeigen können. Moon rennt in 3er Waldikombo rum. Alles BM natürlich. Da hat Margrid ne Hyäne und Jin nen weissen Tiger.
Ich muss dazu sagen das die Viecher wirklich etwas zu gleich aussehen. Hatte mich damals schon am Pirscher gestört. Denke dieses Gesicht passt am Besten zur Löwin und zum weissen Tiger. Die Hyäne hat im Endeffekt das selbe Aussehen wie der Wolf. Nur zu der passt der "Buckel" halt besser.

Schau ma mal wie lang du dann beim Tiger bleibst Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.