Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

EoN - Exil der Sklavenhändler [Elitemission]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 7:38 am    Titel: EoN - Exil der Sklavenhändler [Elitemission] Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

auch in unserem Forum darf ein inoffizieller Thread zur neuen Elitemission nicht fehlen. Alle eure Tips, Tricks und Vorschläge könnt ihr hier natürlich auch reintippeln Very Happy

Hier erstmal meiner:

Bei unserem gestrigen Ausflug zu Duncan ist folgendes aufgefallen.
a) Um die Elitemission zu betreten muss nur einer in der Gruppe EoN durchgespielt haben.
b) Um die Tür zu Duncan zu öffnen muss nur einer alle 4 Vorbosse besiegt haben.

Daraus resultiert mein Vorschlag.
Machen wir doch eine 8er Gruppe und töten alle 4 Vorbosse. Dann einen Zwischenstop in der Umbralgrotte einlegen.
Von nun an immer nur einen Charakter dieser 8er Gruppe beibehalten - die anderen wechseln Charakter. Dabei muss nur darauf geachtet werden das immer einer dabei ist der EoN durch hat und einer der genug Hexes (Spoil Victor, Degi, Empathie, etc) mit hat um Duncan zu töten und das halt jeder mindestens 2 Charaktere (besser mehr damit es auch effektive Gruppen gibt) in der Umbralgrotte hat.

Jetzt steht 8 (!) gemütlichen runs auf Duncan nichts mehr im Wege (Dauer je run so ca 30min)!

Das bedeutet 8 mal 3 Drops aus der Endtruhe (Rüstungsteile, grüne Waffen, Edelsteine und Onyxe, goldene Waffen, zum Teil mit besonderen und gar einzigartigen Skins).


Aufi gehts Wuiderer - wuidern is ogsogt!

Wer ist heute Abend (Montag 17.09.) um 20:00 Uhr dabei die Vorbosse anzugehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt interessant leo. Very Happy

ich habe derzeit talesh, fiona und tamara in der grotte stehen. mit den anderen könnte ich in relativ kurzer zeit auch dort sein. die stehen in gunnars feste rum. vielleicht machen wir mal einen massenrush zur grotte. dann haben wir auf jeden fall auswahl...

wäre heute abend gern dabei. muss morgen aber relativ früh raus. wir werden eh nicht alle vorquests schaffen, da die ja auch eine gewissen zeit in anspruch nehmen. aber stück für stück kriegen wir das hin...

ich sage mal unter vorbehalt zu. allerdings kann ich es noch nicht 100% versprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

hier mal meine skillung aus dem dungeon, die ich wärmstens empfehlen kann:



damit gibt es keine energieprobleme. "strahl des urteils" ist sehr empfehlenswert, da er über 100 dmg an normalen, und über 200 dmg an untoten gegnern macht. ausserdem lässt der skill die minions vom gegner schön brennen... die etwas lange aufladezeit kann man dann mit anderen dingen ausgleichen (z.b. verhexungen und zustände vom team nehmen, die man reichlich bekommt).
"speer des lichts" macht auch gut schaden.
das siegel sorgt für eine entspannte energieversorgung und macht nebenbei auch noch schaden...
"wiedergeburt" empfielt sich zum rezzen ganz gut, da die verbündeten oft etwas ungünstig liegen, wenn sie sterben.
"umkehrung des schadens" und "intervention des richters" machen ordentlich schaden bei den gegnern, wenn sie die verbündeten angreifen. zweiterer rettet öfter mal das eine oder andere leben eines verbündeten...


und die attribute:




Vorlagencode: OwAT443A5xnpGxruVXC136LTAA


Zuletzt bearbeitet von Markus Talesh am Mo Sep 17, 2007 6:37 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bring ich mal meine Chars zum Außenposten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok - Zwischenbilanz bis jetzt:

- Markus
- Mario
- Let
- Leo

4 Plätze noch frei ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beissi
obacht, a Beissi


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da auch noch einige Chars anzubieten, allerdings stehen die alle noch in Gunnars Feste herum, den Quest müsste man aber auch öfters annehmen können.

Bezüglich Skillungen im Forum bitte den Vorlagencode posten, siehe Beispiel, damit gehts einfacher. Idea

Vorlagencode: OQMTEHKXZiVEP6vYxZm8qIA4dCA
_________________
Manon Eisenbeiss Lvl 20 K/XX - Tyria
Curare Eisenbeiss Lvl 20 W/Mö - Tyria
Minion Eisenbeiss Lvl 20 Ne/Mö - Tyria
Shadow Eisenbeiss Lvl 20 A/Mö - Cantha
Saphira Stahlherz Lvl 20 K/Ne - Elona
Andokai Stahlherz Lvl 20 E/Me - Elona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi ihr Süßen,

mir zwei san heute Abend leider verhindert. Unter Umständen kömmen wir später on, allerdings kann ich keine Garantie für geben.

Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben Wink und ihr könnt ja auch ohne uns fleissig dungeonieren Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So schonmal mit Markus 3 weitere Chars nach Umgrotte gebracht

Monk, Ritu und Nekro

weitere folgen die Woche noch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

JA das wars dann wohl mit Leo's taktik.

Update 17.09.2007
Nachdem Duncan the Black ausgiebig gefarmt wurde, weil es reichte wenn ein Gruppenmitglied die Queste offen hatte, wurde das Verhalten seiner Tür nun geändert. Jetzt müssen alle Gruppenmitglieder die Duncan Queste aktiv haben um zu ihm, besser gesagt seiner Kiste, vorzudringen. Bei der Gruppenaufstellung also gut darauf achten, dass alle die Queste weit genug komplettiert haben, sonst gibt es Geflame an der Tür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 6:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Och die müssen es einem auch immer gleich verderben =(

Schade eigentlich - aber nujo - so lange dauert des Exil ja ned - und bei den anderen Bossen gibts auch gute Drops.

Heute Abend dann? Hoffe die neu installierten Rohre unter der Spüle halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann heute leider nicht. haben elternabend im kindergarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst da mit? WOW. Ich darf solch illustren Abende immer allein besuchen.
Zum Thema: Damit hat sich das Ganze dann für mich erstmal gegessen. Bin da ja noch lange nicht. Aber um dem vorzugreifen, ich möchte auch nicht durchs Spiel gerusht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

fand den elternabend gestern gar nicht so schlecht... werde da schon immer verusuchen anwesend zu sein. am end werden da wichtige dinge beschlossen, die mir entgehen... Wink

zum exil: es ist ein dungeon. das dungeon hat einen gewissen reiz, da die gegner dort recht anspruchsvoll sind (interessantes kampfverhalten und skills), und die enditems (3 für jeden) auch locken. das ist das positive dran.

das saskia nicht zum dungeon gerusht werden möchte, kann ich irgendwo auch verstehen. sie möchte das spiel halt in ruhe voranbringen. wobei der dungeon nix mit der story zu tun hätte. aber ich verstehe es.

aus diesem grund würde ich persönlich vorschlagen, dass wir solche dinge wie das exil nicht am freitag machen sollten. schon aus dem grund, weil da nicht jeder hin kann, bzw. möchte.
freitag ist ja unser "gildentag". da sollten wir nach möglichkeit ein gemeinsames ziel anpeilen und auch machen. denn sonst passiert es wie letzten freitag. ein paar leute wursteln hier rum, ein paar dort, und manche dann gar nicht.
durch die inzwischen sehr hohe anzahl an möglichkeiten wird es aber logischerweise auch schwerer, allen gerecht zu werden.

ich für meinen teil werde mich bemühen, flexibel für alles zu sein, weil mir die gemeinsamen ausflüge immer sehr sehr gut gefallen.

also her mit den vorschlägen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klärt mich doch einfach mal auf. Ich hör hier immer nur "Spiel durch haben", "alle müssen die Quest haben" oder "nur ein Dungeon wo man hingehen kann".Daher blick ich nicht wirklich durch was ich jetzt genau brauche um mit ins Exil zu kommen und diesen Kerl mit seinen 4 Vorbossen zu tüten ( Razz ).

Wenn es für mich nur heisst hingehen, dann ist es ja so gesehen kein Thema. Auch Ecki könnte man da schnell hinbringen.
Wenn es wiederum nur geht wenn man die PQs für Ebon, Norn und Asura durch hat, dann kann das noch ein wenig bei mir dauern.

Generell ist es aber schon etwas das man am Freitag machen könnte/ sollte da es mit Helden zwar machbar aber schwer zu sein scheint.
Ich denke alles was mit ner ein Mann/ Frau inkl 7 Comps-Gruppe leicht zu machen ist hat am Freitag nix zu suchen. Sobald mehr Leute von Nöten sind macht es Sinn. Vollkommen egal ob es Elite, HM oder sogar NM ist. Soll nur Spaß machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 7:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

das "exil der sklavenhändler" ist ein elite-dungeon mit meisterschwierigkeit.
um zum endgegner (duncan der schwarze) zu kommen muss man vorher drei "unterdungeons" abschließen, die sich ebenfalls im "exil der sklavenhändler" befinden. jede abgeschlossene dungeon (quest) wird im questlog markiert, um am ende die tür zu "duncan dem schwarzen" (steht auch im questlog) zu öffnen. nachdem der gekillt ist, droppen für jeden spieler drei items aus seiner truhe. was kommt ist zufall...

jedes "unterdungeon" verfügt auch über mind. einen boss und bietet am ende auch eine truhenüberraschung.

das "exil der sklavenhändler" kann man über den aussenposten "umbralgrotte" = asuragebiet erreichen. man muss halt leider (wie bei jedem dungeon) immer erst mal hinlaufen.

bis vor kurzem war es möglich, den endgegner besuchen zu können, wenn EINER die vorherigen "unterdungeons" (quests) im questlog abgeschlossen hatte. das geht nach einem update nicht mehr. es müssen ALLE in der gruppe soweit sein, sonst kommt man nicht mehr zu "duncan".

das heisst: gemeinsam anfangen und gemeinsam siegen... Very Happy

genaueres kann man hier nachlesen:

http://gw.gamewikis.org/wiki/Slavers%27_Exile

PS: an diesem ort bekommt man auch die "zerstörerwaffen", die man dann in der "halle der monumente" ausstellen kann. die waffen bekommt man im tausch gegen div. materialen und platin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.