Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

15.8. Freitag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 10:42 am    Titel: 15.8. Freitag Antworten mit Zitat

hallo liebe mitwuidies und gäste! Very Happy

was stellen wir denn am freitag schönes an? es ist zwar feiertag aber das heisst noch lange nicht, dass der pc ausgeschaltet bleiben muss... Wink

meine vorschläge:

- schönen dungeon im HM machen
- mallyx killen (hab da noch zwei chars rumstehen, die nur noch ihn brauchen)
- riss
- unterwelt 2 (wäre mal wieder fein, da ewig nimmer gespielt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in Anbetracht meines HM-Verliese-Buches bin ich für ein oder 2 oder 3 HM-Dungeons zu begeistern. Nur was ist bitte ein "schöner" Dungeon???

Worin ich dir aber ausnahmsweise mal zustimmen muss ist die Tatsache das wir schon sehr lange nicht mehr in der UW2 waren. Das wär auch mal wieder eine willkommene Abwechslung.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall dabei, egal was ansteht.

Auf die Dungeons hätt ich ja schon
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie feiertag? :s
naja ^^

hm, weiß nich ob ichs schaff ^^ Mr. Green und wenn ich da bin mach ich jeden blödsinn mit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja... mit der UW2 verbinde ich seit dem letzten Run eher Langeweile... wobei man in 45min ja durch ist - insofern kanns als Starter ned schaden.

Mallyx wird wohl mehr oder minder ein Problem werden da der neue Bär irgendwie kastriert wurde ;) zumindest das Inferno dürft so sehr sehr happig sein. Und noch haben wir keine 2 Paras mit There is nothing to fear und Save yourselfs in der Pein stehen die für genug Def sorgen könnten - und ob einer reicht is irgendwie auch fraglich.

Dungeons oder HM-Prim Quests wären was. Oder aber auch ein paar Gebiete in Cantha oder so.

@Rob: Scheiße in der evangelischen Stadt zu wohnen?^^
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich sehs positiv .. ich kireg shcließlich mehr geld wenn ich auch mehr arbeite ^^

hm .. pein hab ich keinen bock ... das sag ich gleich Mr. Green ich werd heut abend ma da sein .. und immernoch stumm ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.