Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Es ist vollbracht...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 8:07 pm    Titel: Es ist vollbracht... Antworten mit Zitat

Hallo Wuiderer,

nach einem durchgehirntem We und viel Kopfschmerz vom anstrengendem Denkprozess liegt in der Gildenhalle der Insekten ein schweißgetränktes Handtuch aus meiner Truhe.
War mit Sicherheit kein Schritt, der zu den leichten gehört Confused
Nach einem Quasi-Gespräch mit einem Offi kam dann der Schnitt. (Quasi?!? - JA, der Offi und meinereiner haben uns kurz im TS getroffen. Allerdings war sein Mikro kaputt und dies brachte mir den Vorteil, dass ich reden konnte und er schreiben musste) Es gab einige kleine Fragen nach dem Warum und Wieso, welche allerdings schnell geklärt waren. Zudem habe ich auch bis dato noch keine Reaktion über Flüstertöne bekommen.

Dementsprechend möchten sich Waupee und ihre Freunde ganz offiziell bei den Wuiderern um eine Aufnahme in der Gilde bewerben.

Hier ein paar Kerndaten

    Waupee = als Waldläuferin die Frontfrau der Gruppe und permanent unterwegs. Sie erzählt den anderen Mitglieder gern von ihren Reisen und hält alle irgendwie zusammen.
    Sujiko = als Nonne unanständiger Weise ständig auf Geldsuche
    Deidra = eine ungeübte Geisterbeschwörerin welche das Zentrum von Kaineng so sehr liebt, dass sie sich dort dauerhaft niedergelassen hat und derzeit keinen Ehrgeiz verspürt mehr von der Welt zu entdecken.
    Atolena = ist auf Eroberungspfad in Kourna unterwegs und schreit ihre Motivation so laut heraus, dass die Gegner zu brennen beginnen.
    Milara = als Kampfwaldläufer ist sie eigentlich mehr damit beschäftigt, dass Material ihrer Freunde zu verwalten als ernsthaft eine Kampfausbildung zu erfahren. Aus diesem Grund überlegt sie eine Anstellung als Xunlai-Agentin anzunehmen
    Radhjiany = eine Waldläuferin wie Waupee zu werden ist zwar ihr Traumziel allerdings traut sie sich nicht und hat Angst um ihr Überleben Sie wartet nur auf die Person, die sie an die Hand nimmt und ihr die Welt zeigt.
    Kurate = eine zauberkundige Leichenfledderin und noch in Ascalon in der Ausbildung (ihre Ausbildung zieht sich länger hin als sie erwartet hat)
    Ifrit = der einzige Kerl in der Runde und sich als Gottesmann dieser Stellung nicht wirklich bewusst (ist er schwul?)


Ach ja und dann gibts da noch ein eigenwilliges Subjekt im Hintergrund

Name: Dani
Herkunft: Westpole Twisted Evil (Cottbus, ca. 30 km von der polnischen Grenze)
Sesshaft: mehr oder weniger mitten im Norden Deutschlands (Hannover)
Alter: noch unter Dreißig PUNKT Mr. Green
Ingame: Quasi jeden abend
Sternzeichen: wen es interessiert Waage (mit allem was diesem Sternbild zugeschrieben wird)

Wer weitere Fragen hat, fragen.
Soviel also zu dieser Bewerbung. Is jetzt vielleicht ein wenig ausführlich geraten, aber egal. Alles was hilft, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, soll getan werden ( eine Ausnahme, keine Fotos Cool )
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ui .. nen gildeneigner wookie Mr. Green

ich wär dafür, aba entscheidungen treffen nunma nur die offis un da chef ^^

ahja, gildensteuer bekomm ich, egal was die andern sagen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 9:09 pm    Titel: Re: Es ist vollbracht... Antworten mit Zitat

BUG | Waupee hat Folgendes geschrieben:

Alter: noch unter Dreißig PUNKT Mr. Green
Sternzeichen: wen es interessiert Waage (mit allem was diesem Sternbild zugeschrieben wird)

Also feierst du zum 4. Mal deinen 29. Geburtstag, oder wie? Nicht das ICH das nicht verstehen könnte...
Aber deine Blutgruppe muss ich auch noch gaaanz unbedingt erfahren. Sonst kann man ja kein Blutgruppenhoroskop nachschauen.

BUG | Waupee hat Folgendes geschrieben:

( eine Ausnahme, keine Fotos Cool )

VETO! Twisted Evil


Nun aber mal Spaß beiseite und meinen Sarkasmus raus.
Solange du es dir reiflichst überlegt hast ob du wirklich zu uns willst soll ich kein Problem damit haben.
Mir hat unser Probelauf Spaß gemacht und bislang verspüre ich keinerlei weibliches Gezicke dir gegenüber. Somit hast du den ersten Schritt schon geschafft Mr. Green

Mich persönlich würde aber trotzdem ein wenig der Hintergrund deines Wegganges von BUG interessieren. Auch wenn es nur wegen der geringen Aktivität innerhalb der Gilde, bzw das geringe Zusammenspiel war.
Aber sowas erledigt sich besser im TS oder per PN.
Nur bin ich leider bis Sonntag auf Gildenmemberfang unterwegs.
Danach werden wir uns aber garantiert auf einen Kaffee im TS treffen können.

In diesem Sinne, bis denne und baba
eure Saskia (immer diese Reimerei - echt schlimm)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Dani,

wir haben uns ja bereits im TS darüber unterhalten und unsere Voraussetzung war ja, dass du das mit BUG erstmal abklärst. Das ist ja jetzt erledigt und nun sollte nichts mehr im Weg stehen. Cheffe darf meinetwegen auch noch ein Wörtchen sagen Wink , aber dann kann man das Ganze in den nächsten Tagen schlussendlich über die Bühne bringen.

PS: Ich glaub ich habe Markus gerade hecheln gehört Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mir nur wichtig das die Sache zuvor mit BUG abgeklärt wird. ;)
Das ist geschehen - und somit darf ich dich herzlich bei den Wuiderern begrüßen, auch wenn ich dich im Moment leider nicht einladen kann weil der Rechnerwurm von Rob zu mir gewandert ist (mein Lappi ist gestern abgeraucht).

Fotos? Wer will schon Fotos in einer Zeit in der man Videos haben kann! Twisted Evil

Und Rob - das ist ne böse Unterstellung - bei den Wuiderern herrscht eine typische Demokratie.
Alle dürfen abstimmen - am Ende entscheide ich. Twisted Evil
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Let, walte deines Amtes und mache Markus für einige Monate glücklich Mr. Green
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann ist es nun offiziell. Willkommen bei den Wuiderern, Dani. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und das finden was du von einer Gilde erwartest. Very Happy

Einladung geht heute noch raus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damit hast du dann deine seele an uns verkauft ^^ glückwunsch ^^ Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die hab ich in einer wehrlosen minute schon einkassiert... Twisted Evil Wink

herzlich willkommen bei uns! *hechel* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 3:33 pm    Titel: jippie Antworten mit Zitat

*Freu, spring, hüpf* danke, danke, danke

Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im wuiden Haufen.

@ rob:
Wie jetzt Steuer? Shocked was hab ich getan? Confused Wo ist diese in welcher form zu entrichten Cool

@ saskia:
ich hab noch nicht mal die Version 29.0 gefeiert und du kommst schon mit 29.4? Irgendwas hab ich falsch gemacht?!? Shocked

@leo und let:
Vielen Dank Euch beiden und eine Bitte: sollte irgendwas aus den Reihen der Insekten zu Euch vorstoßen und Probs bereiten, gebt mir bitte Rückmeldung da es nicht Eure Aufgabe sein kann, Bug'lern Rechenschaft über meine Entscheidung abzulegen.

nochmal @ rob:
Seele? Was ist das? Wo ist das? Wie jetzt was verkauft? Hab ich damit schon meine Steuerschuld beglichen? Wink

@markus: Embarassed
*Taschentuch reich* Du sabberst! Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzilch Willkommen bei den Wuidis Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.