Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Unterstützung naht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 8:03 am    Titel: Unterstützung naht Antworten mit Zitat

Hallo liege Wuiderer,

nun steh ich hier und weiss nicht was ich schreiben soll. Ich bin ein grauenhafter Schreiberling ^^

Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. Der letzte Freitag war wirklich fantastisch. Es ist lange her, dass ich so einen Spass daran hatte in der Gruppe unterwegs zu sein. Dieser Tripp war der entscheidene Wendepunkt meine jetztige Gilde Insekte zu verlassen.

Ich bin seit 2 Jahren bei BUG, weshalb ich immer wieder gezögert habe diesen Schritt zu gehen. Aber seit 1 Jahr stelle ich fest, dass unsere Gilde immer mehr auseinander driftet. Gemeinsame Aktionen wurde immer weniger und sind heute sogar zum erliegen gekommen. Man fühlt sich nicht mehr als Gilde, man lebt nebeneinander. Die Kommunikation ist praktisch zum Stillstand gekommen. Unsere Gilde zählt ein große Anzahl an Mitgliedern, doch gibt es nur wenige die wirklich aktiv sind. Aber selbst der Gildenchef, den man nur selten zu Gesicht bekommt, fühlt sich nicht verantwortlich diesen Umstand zu ändern.


Ich habe mir viel Zeit genommen darüber nachzudenken. Jetzt habe ich mich entschieden. Meine Gründe habe ich in Form eines Beitrages im Bug Forum verfasst und zusätzlich 2 Offis die online waren über meinen Weggang informiert. Bis jetzt erhielt ich auch keine negative Resonanz.

Warum nun Wuid?
Ich mag die Art wie ihr Untereinander redet. So offen, unbeschwingt und gar ein wenig herausfordernd. Einfach nur Göttlich Mr. Green Das habe ich das letzte Mal festgestellt. Die Idee jeden Freitag etwas zu unternehmen, finde ich eine großartige Sache. Dadurch kommt man zwangsläufig immer wieder in Kontakt miteinander, was den Zusammenhalt einer Gilde natürlich stärkt.
ch habe lange Gespräche mit einem eurer Mitglieder geführt und mich bestens über Wuid informiert Twisted Evil
Daher seit ihr die einzigen die auf meiner Liste stehen Very Happy


Was kann ich über mein Persönchen sagen.

Mein Name ist Heike, bin 26 Jahre, blond, blauäugig aber nicht doof, Konfektionsgröße bleibt ungenannt Embarassed
Geboren bin ich wie Dani alias Wooki in Cottbus. Noch bevölkere ich Berlin, heirate demnächt aber Leipzig ^o^

Wenn ich Zeit habe spiele ich gerne GW und hoffe, auch wenn ich dann in Leipzig mein Studium anfange, regelmäßig in GW zu sein.

Meine Liste bevölkern zig Chars aber nur wenige davon spiele ich regelmäßig. Je nachdem wie ich Lust und Laune habe. Darunter:

Mönchin - Ayako Michiro (Hauptchar und der weitentwickelste)
Elementar - Ele Secret Service
Waldi - Artemis ad Luna
Ritualist - Shiva Michiro
Derwisch - Yuzuna Michiro
Krieger - Senshi Michiro
Nekromant - Came Xibalba
Mesmer - Ayuki Ceres (Überlebender)

Ich hoffe ich habe jede Frage die euch auf der Zunge lag beantwortet und bin warte nun gespannt auf eure Entscheidung Very Happy
Ich bitte untertänigst um Verzeihung wenn meine Bewerbung nicht druckreif ist Confused

Liebe Grüße
Ayako
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heike,

erstmal willkommen hier im Forum. Das klingt doch alles schon mal sehr gut und das was uns wichtig ist, nämlich das Ganze vorab mit der "noch"-Gilde abzuklären, hast du ja auch schon hinter dich gebracht. Insofern ist das Gröbste geschafft. Wink
Warten wir mal ab was Cheffe noch sagt, aber ansonsten dürftest du Dani bald folgen dürfen. Smile

Bis die Tage

Let
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Cheffe war begeistert vom gemeinsamen Ausflug.

Der Cheffe hat gesagt - in Ruhe mit der alten Gilde alles klären.

Der Cheffe sieht das alles geschehen und schaut zufrieden.

Der Cheffe sagt willkommen bei den Wuiderern.

Der Cheffe freut sich auf weitere gemeinsame Unternehmungen in
gemütlichem Umfeld.

Der Cheffe ist stolz über so viel Lob und Begeisterung in der Bewerbung.

Der Cheffe sieht zufrieden auf das was der Cheffe hier geschrieben hat.

Der Cheffe geht jetzt auf Hügel zu Feuer und kümmert sich um großes Stück Fleisch.

Cheffe hat gesprochen - ugh
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.


Zuletzt bearbeitet von Leo am Mi Sep 10, 2008 2:45 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles klar. Willkommen im Chaotenclub! Twisted Evil
Einladung geht ebenfalls heute noch raus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank. Dreimal hipp hipp Hurra Very Happy

Verbeugung an die Mitglieder *verbeug*

Kniefall vor dem Cheffe Very Happy
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und noch eine seele Mr. Green das wird ja langsam mit der übernahme der allianz *lach* .. na dann herzliches beileid .. äh willkommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den rest machst mit mir... Laughing Wink

ich freu mich sehr, auch dich bei uns willkommen heissen zu dürfen.
wirst schon noch sehen, was du davon hast... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzilch Willkommen bei den Wuidis Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Sep 14, 2008 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein wuides Servus nun auch von mir Heike.

Ich werde sodann die BUGs vor eurer beider Namen entfernen und euch einen Blick in unser intimstes gewähren.

Willkommen bei uns, und wenn Markus lästig wird, einfach mir Bescheid geben...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@saskia: als ob ich jemals lästig sein könnte... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Markus Talesh hat Folgendes geschrieben:
@saskia: als ob ich jemals lästig sein könnte... Laughing

*hust*
Rolling Eyes

und hallo ayako!
Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.