Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Ich folge dem Ruf!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dani du Plappermaul! xD Sowas hängt man nicht an die große Glocke und alles ;)

Ich hab ja leider keine Seele, die ich an WUID verpfänden könnte. Cool So gesehen muss ich meine Schuldigkeit eh in jahrelanger Sklavenarbeit abdienen. Die Finger von mir lassen dürfen da dann aber auch alle Very Happy

Und wer Sigi nen Pfeil (wohin auch immer) schießt, wird eindeutig nicht mehr von mir geheilt. Fragt Markus, der weiß bereits wie sich sowas anfühlt Laughing - also überlegt es euch gut Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Kati, dann schimpf halt mit mir. Cool Ich kanns ab. Laughing

ich freu mich.
Willkommen hier bei wuid, ich denk dir wirds hier genauso gut gefallen. (100 pro)
cu ingame
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja Kati das ist also der Dank dafür das man sein letztes tröpfchen Blut opfert, damit du genung Energie hast.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Very Happy

Und das mit dem Sigi ist ne klare Männersache Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein irgendwie willkommen natürlich auch von mir... Laughing Wink

herzlich kann ich nicht schreiben, denn ich hab keins... Twisted Evil Wink

sklaven werden bei uns grundsätzlich nicht gut behandelt. also stell dich mal auf "die gilde der pein" ein... Laughing
das tor der pein kennst ja scho.

und was meine heilung betrifft: mir doch egal. ein wahrer held braucht keine heilung... Cool Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denn ein wahrer Held kann gut davon laufen...
Jaja Markus, wir wissens.

Wenn Sigi also Kati haben mag muss er doch zu uns kommen Cool .

Hab euch alle drei heute Mittag schon für den Internen Bereich frei gemacht und euch das BUG wegradiert. Aber das habt ihr eh ganz gut selber mitbekommen.

In diesem Sinne willkommen bei unserem Sauhaufen. Fühlt euch wie zu Hause Shocked
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fein, ich fühl mich jetzt schon pudelwohl (wo das wort wohl herkommt?) Ich hätte nichts dagegen den Sigi bei uns zu haben, aber da es bei ODS jetzt wohl gerade wieder schöner ist, lässt er sich dazu nicht motivieren - habs schon versucht Very Happy

Eventuell könnten wir ja für das zu Hause feeling mal über eine Sammelaktion für Fertigkeiten- und Seltene Materialien-Händler für die GH sprechen, gell Dani und Heike? ;}

Freu mich jedenfalls sehr bei Euch zu sein!! Naja, nich beim Markus, der zählt nicht Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Freu mich jedenfalls sehr bei Euch zu sein!! Naja, nich beim Markus, der zählt nicht Cool Wink
Du lernst schnell - sehr schnell ;)

In diesem Sinne auch ein herzliches Willkommen von mir.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich wilkommen!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.