Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 19.09.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 4:16 pm    Titel: Freitag 19.09. Antworten mit Zitat

hallo liebe mitwuidies! Very Happy

ich möchte gern bereits heute völlig uneigennützig einen vorschlag für den kommenden feitag unterbreiten.

da meine paragonöse die handschuhe und stiefel der obsirüstung bekommen soll, wäre ich für einen riss-run sehr zu haben.

wenn ich dafür noch sieben weitere von euch motivieren kann, würde mich das sehr glücklich machen... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür, und dabei

hier gehts ums überleben ;)

Hätte aber auch noch interesse an Duncan in HM (sollte ich dasie Vorraussetzungen dafür schon erfüllen , ne axel)

Egal was passiert, rechnet mit eurem wookie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei. Wobei mich Dunki schon eher reizt.
Den Riss nehmen wir trotzdem mal fix mit. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luna blutmond
Kitz


Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

einige von Euch haben sicher von meinem TOLLEN Rissrun vom
letzten Freitag gehört.

Also ich würde es gerne mit Euch nochmal versuchen, um mein
Trauma vom Freitag zu überwinden.

Kurze Erklärung: Wir waren fünf Stunden unterwegs (jeder von euch
weiß ich bin ab halb elf hundmüde) und sind dann um 1.45 Uhr beim
Abholen der Belohnung verreckt.

Also, sollten wir es schaffen nicht erst um 10 Uhr loszugehen, würde ich
GERNE mitgehen. Aber nur dann!!

Gruß
Luna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus mitanand.

Nachdem Ecki und ich die Versprechung gemacht haben Bienchen und auch Nicole durch den Riss durchzuprügeln, würde ich das natürlich gerne auch in die Tat umsetzen.

Melde also in diesem Sinne gleich Ecki und auch Bienchen mit an (da habt ihr Zeit zu haben).

Wären also:

Markus
Wookie (ich kanns mir nicht verkneifen)
Let
Nicole
Saskia
Ecki
Bienchen

Für den Rissrun um frühestens halb 11 also Twisted Evil . Meinte natürlich 21 Uhr.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bin dabei. Wobei mich Dunki schon eher reizt.
Den Riss nehmen wir trotzdem mal fix mit. Wink
quote ;)
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

duncan brauch ich auch noch .. ABER in nm ^^
riss komm ich gerne mit, sieht aba shcon ganz schön voll aus die liste ^^
wobei mir auch eher andere dungeons im hm auch zusagen würden ;) un diesma flieg ich nich Mr. Green hoff ich oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns mehr werden gehn wir einfach in die Tiefe oder Urgoz - da können alle mit.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen danke an alle, die mir die beiden obsi-rüssi teile ermöglicht haben!! Very Happy

war wieder ein sehr netter abend. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.