Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Its Fryday
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 7:02 am    Titel: Its Fryday Antworten mit Zitat

Der Frittentag kommt wieder.

Die Frage ist nur - was machen wir?
Anbei eine kleine Liste die die Auswahl erleichtern könnte.

- Duncan fertig machen (oder eindach fertigmachen... nachdem er sich hinter unseren Augenringen versteckt hatte)
- TdP im [Wuid]-Style (wie letztens im Inferno - Augen zu und rote Punkte auslöschen)
- HM-Bezwinger Tyria, Abmarsch Droknars Forge, Suche Gleichgesinnte zur fröhlichen Zerstörung Tyrias
- Wer hatte noch nie was mit Uwe? Kati, Dani? Wer war das noch?


Haut rein (dieser Kommentar gilt für alle)
Auf Auf und davooooooon! (dieser Kommentar gilt für Markus)
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich die Liste noch länger machen... Mr. Green
Ein Tauchgang in die Tiefe oder ein lauschiger Spaziergang durch den Bau fallen mir da ein.
Ansonsten - find alles gut. Bin dabei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Duncan nicht so sehr.
TdP ist ok.
HM-Bezwinger ab Droknar: immer doch!!!!111
Uwe darf auch mal wieder bei Kaffee und Kuchen besucht werden. Wahlweise auch Müsli um 22 Uhr Mr. Green

Tiefe und Bau dürfen nach mir auch mal wieder durchforstet werden.

Und Fritten will ich sowieso dazu...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grundsätzlich für alles zu haben, das wißt ihr ja =)
Duncan stünden bei mir noch 3 vorbosse im weg. Wenn ihr nur den machen wollt, müßtet ihr auf mich verzichten ;)

Ansonsten Gebiete bin ich immer gern dabei. Meiner Mönchin fehlen noch:
Talusschnelle, Eisdom, Eisscholle (hieß dat so? xD ), Wasserfälle und Fels der Verdammnis. Bei allem anderen käme ich natürlich auch immer gern mit ^^

TdP wär auch feini, wenn auch wahrscheinlich wieder sehr sterbereich. Aber wer wären wir, wenn wir nicht sterben würden, gell? ;) *kicher*

Ansonsten würd ich auch nen HM Dungeon in die Diskussion werfen. So viele schöne sachen, so wenig Zeit Very Happy

In diesem Sinne: Alle Entscheidungsmacht dem Chef *mich ehrfürchtig verneig* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Satori Akari hat Folgendes geschrieben:

In diesem Sinne: Alle Entscheidungsmacht dem Chef *mich ehrfürchtig verneig* Wink


BLOß nicht!!! Shocked

HM Dungeons wären auch klasse. Hab mein erstes Buch noch nicht mal zur Hälfte voll...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach fast alles mit ausser gebiete leeren... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Satori Akari hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten würd ich auch nen HM Dungeon in die Diskussion werfen. So viele schöne sachen, so wenig Zeit Very Happy


Auja, HM-Dungeons sind ebenfalls sehr willkommen.
Genauso wie einige HM-Missis fällt mir gerade ein. Da hab ich diverse bis heute noch niemalsnie im HM gemacht - das geht mal gar nicht. Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf74S714139
Frischling


Anmeldedatum: 08.03.2016
Beiträge: 0
Wohnort: Winklern

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

als neu registrierter Allianzer wollte ich mich mal melden. Falls ihr also noch jemand gebrauchen könnt, würde ich mich gerne anschliessen.

P.S. Da ich dort schon lange nicht mehr war, wäre mein Favorit Tiefe oder Urgoz. Very Happy Aber TdP ist auch immer lustig. Shocked Rolling Eyes
_________________
My web blog :: %Expertos Psiquicos%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2008 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mir wär der duncan jezz dann iwie doch am liebsten ...
danach noch n paar dungeons im hm .. wenns sein muss ^^
tiefe / urgoz mach ich auch gern mit

aber duncan wär echt toll wenn ich den endlich ma wechkrieg *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann macht doch ihr Duncan zu Ende während Kati und ich ein kleines Gebiet leeren. Z.B. den Fels.
Und danach packen wir uns Max ein und versenken uns in der Tiefe.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt Leute,
mir kann es fast egal sein, wo ich freitag mit bei bin. Da mir ja quasi alles fehlt. Laughing Ihr macht es also eurem Wookie echt nicht leicht sich zu entscheiden. Shocked
Gebiete leeren, bin ich auch für. Jedoch fehlen so viele bei mir, bis ich die irgendwann als wookie voll hab dauert es ehe noch. (Das wäre dann so ein part für unter der Woche, wenn sich mehrere abends finden, die unter zuviel Freizeit leiden) Wink
Allerdings: Nachdem wir jetzt das dritte We hinter Duncan hinterher sind und sich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit doch wieder jemand findet, der die vorquests nicht hat, wird das mit Duncan für mich im Moment die unendliche Geschichte. Confused Also lieber was anderes, es sei denn man kann sich wirklich einigen: Nur Duncan, keine Vorquests.

Jetzt müsst ihr mir helfen, ich glaub den Riss und UW 1 hattet ihr mir schon mal im Schnelldurchlauf vorgestellt? Hilfe Reizüberflutung, ich weiß es nicht mehr. Das ich aber weiß: Bau und Tiefe kenn ich noch gar nicht.

Da ich ein kleiner Ordnungsfanatiker bin mach ich ja gern erst eins zu Ende bevor ich das nächste beginne, von daher find ich Saskias Vorschlag nicht schlecht: Duncan endlich nach wuider Manier zur Strecke bringen und dann abtauchen um eventuelle Verfolger abzuschütteln.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saskias Vorschlag find ich gar nicht doof (es sei denn du willst eigentlich auch zu Duncan Saskia =) ). Könnten wir so machen, da ichs versteh, dass einige ihn endlich plätten wollen (heike braucht ihn auch noch, hoffentlich schafft sie es Freitag on zu sein!) - aber ich komm ja nicht zu ihm durch, wie schon geschrieben.

Sind wir so viele dass Tiefe/Bau sich lohnen ja? Wenns genug werden, wär ich auch mit dabei joa. Alternativ sonst mein Vorschlag: wir schauen uns mal die Grabkammer des Dragrimmar im HM an oder so.

Küßchen,
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach wenn wa nich genug sin finden sich bestimmt noch n paar aus der alli die da mitkommen
ansonsten, helden eingepackt un reinmarschiert ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja bei euch... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@rob
stimmt, gute Idee :) freu ich mich drauf!

@Markus
genau DAS haben wir ja befürchtet ;-)

Eine heute erstaunlich amüsierte Kati =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.