Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Eine einsame Nonne auf der Suche nach Anschluß

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:20 pm    Titel: Eine einsame Nonne auf der Suche nach Anschluß Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nur eine kurze Nachricht an Interessierte.

Leider hat es bei Heike heut noch nicht mit dem Anschluß geklappt. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es nicht vor dem 07.10. das sie wieder on kommen kann.
Ich wollte halt nur mal kurz allen Bescheid geben, da sie ja leider im Mom keinen I-Anschluß hat und es nicht selbst posten kann. Es brauch sich also keiner Sorgen machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info und Heike wünsche ich ein gutes Durchhaltevermögen in der internetlosen Zeit. (Krieg ja allein bei dem Gedanken Schüttelfrost). Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man darf den lieben techniker von der telekom halt erst nach seiner arbeit ärgern... dann klappt´s auch mit dem anschluss... Twisted Evil

nein. spass beiseite. ich drück ganz fest die daumen, dass es sehr bald klappt. schließlich brauch ich unterstützung gegen die böse vorhandene frauenwelt...(oder schaufel ich mir grad erst recht mein grab... Laughing Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du wohl Markus? ;) Nee nee, die Heike stärkt unsere Front! Da mußt du dir was neues einfallen lassen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.