Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Hm...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 11:56 am    Titel: Hm... Antworten mit Zitat

Mein ganzes langes Post zu meiner Bewerbung hat das Forum grade verspeist und ich hatte wirklich viel geschrieben^^

Wie dem auch sei, ich - das Missy - habe beschlossen, die sich immer weiter leerende Gilde der BUGs auch zu verlassen und hierbei Kati, Heike und Daniela zu folgen.

Deshalb möchte auch ich mich gern bei euch bewerben.

Gruß Missy
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Missy!

Das ist aber schade. Sicher hätten außer uns Käferchen auch die anderen gern etwas mehr über dich gewusst. Aber immerhin, eine weitere Frau an der Front kann hier nie schaden Twisted Evil

Ich freu mich, dass du zu uns kommen möchtest. Wirst sehen, wir sind ne richtige Chaotengruppe =) Bin dafür! ^^

*winke*
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dud as ganze nochma schreibst können wa drüba reden :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibt es über mich zu wissen?

Ich bin ein Weibchen, kugelförmig und rothaarig, 29 Jahre alt.

Ich zocke, seit ich das erste Mal in meinem Leben einen Rechner gesehen habe, den ersten eigenen hatte ich mit 14 (zur Jugendweihe bekommen, meine Eltern wollten ja dass aus mir mal was wird jahaha Mr. Green ) Es war dabei schon immer das Thema Fantasy was mich angesprochen hat, so dass ich fast nur Rollenspiele spiele. Als ich mit Studieren anfing und im Wohnheim wohnte, gabs den ersten Internetanschluss und damit fing die böse D2-Zockerei an, die alsbald damit endete, dass ich als Mitarbeiterin beim D2N tätig wurde und dort die berüchtigte Geschenkeaktion leitete (Mitarbeiterin des neuen D2N bin ich derzeit nicht, da das beamtenrechtlich gar nicht so einfach ist). Nach D2 war lange Zeit Flaute bei mir vom Zockinteresse her, da sich WoW und Examensvorbereitung nicht so recht vertragen. - Bis ich dann auf GW aufmerksam wurde.

Das passierte im Grunde schon deutlich vor der Beta, dass ich mir die Seite einmal anschaute, aber ich dachte mir so, die versprechen dort derart das Blaue vom Himmel herunter, das kann gar nix werden. Erst Mundpropaganda durch einen anderen Schinderheini brachte mich dazu, es während des zweiten WPEs mal auszuprobieren, und dann war es geschehen^^ Ich werde sicherlich auch GW 2 probieren, aber natürlich ist auch D3 ein heißer Kandidat für mich. Sicherlich werde ich dann auch wieder im D2N moderieren (mein Ref ist ja dann vorbei).

Mein Hauptcharakter ist meine Mönchin - erstellt am ersten Tag der Preorder. Ansonsten habe ich auch noch Waldi und Ele und ein paar kleine Chars. Ich spiele unregelmäßig viel - mal viel mal wenig - bin aber nie wirklich inaktiv. Das ist halt der unterschiedlich starken Arbeitsbelastung geschuldet, die von "einige Tage frei" bis "keine Zeit zum Schlafen" reichen kann. Ich werde folglich schon manchmal Schwierigkeiten mit regelmäßigen Terminen haben. Außerdem habe ich in 10 Monaten Examen - richtig besser macht es das auch nicht.

Gleichzeitig aber bin ich nun mal ein Herdentier und will auch beim Zocken andere Leute um mich haben; eine leere Gildenliste anstarren ist nix. Ich helfe auch gerne wenn jemand was braucht, mit Taten oder mit Items.

Wenn ich nicht zocke oder in dicke Bücher gucke, koche ich gern, bin geschwätzig und spiele Flöte. Außerdem habe ich einen Mann und eine schwanzlose Katze zuhause und beide sehr lieb. Die Ratte guckt mir auch oft beim Zocken zu - seit ihrem schweren Unfall, bei dem sie den Schweif eingebüßt hat, ist sie sehr sehr anhänglich.

Was ich noch erwähnen möchte ist, dass ich in einer weiteren Gilde bin, die ich damals als D2-Gilde mit gegründet habe, bei der ich aber gar nicht weiß ob das Wort Gilde noch zutreffend ist, da sie in keinem Spiel mehr als Gilde besteht. Sie hat sich nur als Freundeskreis erhalten und war auch ein wichtiges "Asyl" für viele Bewohner des D2N, als es dann abgeschaltet wurde. Ich weiß aber, dass es Gilden gibt die das verbieten, und will es deshalb fairerweise erwähnen, denn dort werde ich keinesfalls austreten.

Ich hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über mich und könnt nun über meinen Antrag entscheiden.

Gruß Missy
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."


Zuletzt bearbeitet von Supermissy am Di Mai 04, 2010 11:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Missy,

von mir aus bist Du herzlich Willkommen bei WUID.

PS:
Langsam bekomm ich Angst, wir Männer bei Wuid sind eine austerbende Spezies.

Also ich bin mittlerweile dafür , dass wir Männer bei WUID unter Artenschutz gestellt werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

womit das dann auch geklärt wäre .. und ich denkmal herzlich willkommen ;)

andere "gilde" sollte eigtl nich das problem sein ... wir schreibn eh niemandem was vor ;)

und ich bin auch eindeutig für marios vorschlag ....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo und willkommen hier im Forum, Missy.
Hmmm...joa, was soll man da sagen... Shocked Keine Angst, hier wurde noch niemand weggeschickt^^
Allerdings scheint BUGs Posten innerhalb der Allianz wohl doch nicht so eindeutig lebendig, wie ich letztens angenommen habe wenn da immer mehr abwandern...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da war wohl der kammerjäger unterwegs in der gh von BUG oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Horrido Missy,

Danke für deine ausführliche Bewerbung (ich musste erstmal nachgucken was D2N überhaupt ist^^).
Ich sehe nichts was einem Beitritt bei [Wuid] im Wege stehen könnte, zumal du ja auch einige Wuidis länger kennst als wir selber - und wenn die sich schon freuen, kanns nicht verkehrt sein. Wer sich hinter dem Kosenamen Missy verbirgt werden wir ja bestimmt auch noch rausfinden ;)
In diesem Sinne, du bist von mir aus gerne zum Abschuss... äääähm... einladen freigegeben.


Bitte beachten:
Auch dich will ich, wie auch deine Vorreiterinen, bitten vorab noch alles notwendige mit [BUG] zu klähren und einen friedlichen Abschied zu nehmen. Dieser Punkt ist uns sehr wichtig.

LG Leo
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei den BUGs meine Wechselabsicht bereits kundgetan und auch, wohin es gehen soll. Selbstverständlich habe ich dabei keinen Streit gesucht; das gehört ohnehin nicht zu meinem Verhaltensrepertoire. Die Chefetage hat das zumindest auch zur Kenntnis genommen.

Und was meinen Realname angeht: da meine Eltern es leider versäumt haben, mir einen Vornamen zu geben und stattdessen einen Sammelbegriff gewählt haben (der mir als Kind auch einen unerfreulichen Spitznamen einbrachte, was wohl unvermeidlich ist, wenn gleich 6 "Namens"trägerinnen unter 20 Schulanfängern sind), hat der Nick bald den Übersprung in die Realität geschafft. Auch im RL nennen mich wenn überhaupt meine Mutter und meine Arbeitskollegen beim Vornamen. Ihr müssts folglich auch nicht ;)

Gruß Missy
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Cheffe hat gesprecht also ist Sache erledigt. Very Happy
Einladung geht heute noch raus. Abschließend noch ein offizielles WILLKOMMEN im Chaotenhaufen mit viel Herz und zeitweise erschreckend wenig Verstand. Wink
Bis bald ingame.
Let

PS: Der Sammelbegriff würde mich dennoch interessieren. Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sach ich doch ma ganz herzlich willkommen in diesen heiligen hallen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 01, 2008 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen! Very Happy

ich werd dich aber ingame sicher nicht missy nennen... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.