Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Verstärkung für die Wuiderer?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 2:17 pm    Titel: Verstärkung für die Wuiderer? Antworten mit Zitat

Hallo Wuiderer,
ich heiße stefan und bin seit ca. nem halben jahr in gw aktiv. In dieser 'Zeit war ich in 2 gilden. Allerdings hat sich bei beiden für mich herausgestellt das das gemeinschaftsgefühl eher nich so vorhanden war. deshalb habe ich mich auf die suche in die wartower-gildenhalle begeben, um endlich eine feste bleibe zu finden. nach längerer suche bin ich dann auf eurem forum hängen geblieben. was ich da so gelesen hab hat mir sehr gut gefallen. Daher möchte ich mich hiermit um eine Verstärkungsposition in der Wuid-gemeinschaft bewerben.
kurz a bisserl was zu meiner person: ich lebe und arbeite in regensburg, bin jedoch "erst" seit 4 jahren hier. ursprünglich komm ich aus leipzig Very Happy , wo ich auch die restlichen 24 jahre meines lebens verbracht habe. wenn ich grad nich on bin oder mich anderswo in der gegend rumtreibe, dann versuche ich die reale welt zu retten indem ich windparks plane.
zur zeit habe ich nur einen aktiven char: Halwadar Lematras, einen E/Mö stufe 20, momentan brfindet der sich in der oase amnoon, also hm is bei mir grad noch nich drin. und ich hab bis jetzt nur prophecies.

So, solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen dann fragt, ich werde rede und antwort stehen Confused

ich hoffe euch dann bald mal ingame zu treffen...

lg stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

da wird sich die Herrenriege hier aber freuen, endlich Ausblick auf Verstärkung ;) Finds schön, dass du auch ein wenig was zu deiner Person geschrieben hast. Spieletechnisch liegt ja noch so einiges vor dir - umso leichter bist du auf den Wuider-Spielstil zu programmieren Cool Frischer Wind ist bei mir ja immer gern gesehen! Mal sehen was die Führung so sagt Razz

Liebe Grüße,
die Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EIn Herzlich Willkommen hier im Forum und wie Kati schon sagt,
freuen uns über jede verstärkung die Wir Männer bekommen können. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir an dieser Stelle an herzliches willkommen.

Einer Probezeit steht von meiner Seite her nichts im Wege.
Die Männer freut die Unterstützung, die Frauen haben wieder Frischfleisch.... Immer her mit dir Twisted Evil

Und durch Prophecies bringen wir dich auch mit "frischen" Charakteren in wuider Manier.

Liebste Grüße,
Saskia.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cheffe ist freudiger Stimmung. Very Happy

Ein weiterer Wuiderer ist immer willkommen - vor allem wenn er sich so anstrengt und sogar einen Thread findet den wir schon längst vergessen hatten.

In diesem Sinne - zieh deinen weiß-blauen Umhang an und viel Spaß in unseren Reihen.

Bis bald ingame

Leo
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen.
Zitat:
Ein weiterer Wuiderer ist immer willkommen - vor allem wenn er sich so anstrengt und sogar einen Thread findet den wir schon längst vergessen hatten.
Dem kann ich mich nur anschließen - DAS muss definitiv belohnt werden. Nunja, aber ob tatsächlich Belohnung oder schlimmste Höllenqualen wirst du ja bald selbst heruasfinden können. Wink
In diesem Sinne: Willkommen im Chaosverein und bis bald. Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu!!! *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

wie es scheint hast du mit kurzen Worten unsere Führung auf deine Seite gezogen...
Ich denk dank deiner Unterstützung können wir Frauen das Artenschutzabkommen den Männern gegenüber jetzt ja wieder aufheben Laughing

In diesem Sinne, ich freu mich auf gemeinsame Spiele
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Anwerber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.