Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Kommender Freitag - Gogo Powerwuidis!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 7:25 am    Titel: Kommender Freitag - Gogo Powerwuidis! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Wuidis,

was machen wir kommenden Freitag? Ungewohnter Weise erreicht unsere Mamberzahl immer größere Dimensionen - somit müssen wir je nach Mannstärke (oder Frauzärte) ein Aufteilen in 2 Gruppen erwägen.

Ein paar Inspirationen:
Wir schauen uns in Urgoz Bau die Radieschen von unten an und wurzeln zusammen (glaub das verstehen jetzt nur 2 vollends...). Diesmal wieder mit Hartmut.
Risswettlauf - wer zuerst fertig ist gewinnt nen Keks. Bonuspunkte gibts für die Haltung (welche kann frei gewählt werden).
Dungeons sind auch ohne Dragons immer nett. Wer kommt mit zum Nerdpol zum Eisangeln?

Was auch immer... mir ist es im Endeffekt gleich... Vorschläge raus.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefe und Urgoz im HM dauert bei uns zusammen 3,5 Stunden, dannach können wir ja überlegen was wir machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 9:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass ich das verpass. Bin diesen Freitag leider nicht da =(
wünsche euch trotzdem viel Spaß und bringt mir ein paar Radieschen mit, ja? Cool
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag weit angereisten Besuch und werde mir nicht die Radieschen von unten, sondern eine Mittelalterkneipe von innen ansehen.

Viel Spaß allen Teilnehmenden :)

Gruß Missy
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
werde mir nicht die Radieschen von unten, sondern eine Mittelalterkneipe von innen ansehen.


Na das klingt doch fast genauso gediegen wie ein Ausflug mit uns. Wink

Was auch immer ansteht, ich bin dabei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir wohl nur ein 8ter Team haben am Freitag, wie wäärs mit ein paar Gebiete leeren im HM ?
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, ärgern wir Kati Mr. Green

HM-Dungeons wären auch fein.
Wie sieht es mit Stefan aus? Bist du da? Denn dann kommt ja nur was in Tyria in Frage.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub Stefan ist noch nicht durch Rolling Eyes

Dann müssen wir Ihm mal helfen beim Gas geben Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann am freitag frühestens ab 0.00, da ich beruflich am donnerstag nach hamburg muss. Durchkommen bis Freitag wird schwierig. Effektiv könnte ich diese woche nur noch heute zwischen 22.00 und 0.00 uhr. und mittwoch ab 20.00.
Aber wenn ihr meint das wir das schaffen, dann bin ich nat. dabei Twisted Evil
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich möcht euch ja nicht drohen...

ABER

ich find´s exil ziemlich langweilig.
und wenn no a platzerl bei euch frei is und i mit derf, dann würd i gern a bisserl mithexeln... Twisted Evil

ihr fehlt mir wie... das lass ma jetzt. Very Happy

@dani: bau schon mal die sandsäcke und sonstigen opfer für mein aggrotraining auf... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ruhepol hat Folgendes geschrieben:

Aber wenn ihr meint das wir das schaffen, dann bin ich nat. dabei Twisted Evil


Hmm, das könnte selbst für uns eine Herausforderung werden, aber ich will natürlich keinen Ton darüber verloren haben.

Wir schauen einfach wie weit wir kommen, Stefan. Schön wärs aber schon wenn du sobald wie möglich mit uns anderen im GROßEN Sandkasten Burgen bauen könntest. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sas du bist gemein =( dabei wollt ich doch Tyria endlich fertig kriegen... Confused
Egal, Freunde gehen vor, so bäh! Wink
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK Stefan das wird natürlich knapp, ausser vielleicht rushen.

ABer es wird noch ne Menge gelegenheiten geben , mit Dir Hartmut zu besuchen Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stefan wird ne gerusht :o da hab ich was gegen *lach* das macht den ersten char doch ma ganz kaputt wenn der shcon gerusht wird :o

gw läuft sicha nich weg, stefan kriegn wa shcon noch durch ;)

ansonsten .. n paar dungeons bin ich gerne dabei, gebiete leeren verzichte ich gerne drauf und urgoz .. hm, nur wenn ich einen flachbogn krieg xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wersn hartmut?
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.