Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Eine kleine "To Do" Liste zum mitmachen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 7:02 am    Titel: Eine kleine "To Do" Liste zum mitmachen. Antworten mit Zitat

Sodala - da wir bei den Wuidis zur Zeit einige Baustellen haben will ich hier mal ein paar aufzählen und auch terminlich nach dem Prinzip "ca" anstoßen.
Das soll die Gruppenfindung und die gemeinsamen Unternehmungen etwas unterstützen damit nicht jeder alles alleine machen muss.

1) Exil der Sklavenhändler
Die Gruppe trifft sich am Di 18.09. fertig geskillt und abmarschbereit in der Umbralgrotte um die Vorbosse anzugehen. Je nachdem wie schnell das läuft können wir auch noch Duncan legen. Eisboden nicht vergessen Twisted Evil

2) Projekt Hardmode Cantha
Verschiedene Elitemissionen in und um Cantha wollen am Mi 19.09. bezwungen werden. Hierzu sollen sich alle wuid wuidernden Wuidis die wuid drauf san um 20:00 in Cantha einfinden.


So - jetzt nochein paar Sachen wo ich noch keinen Termin hab^^

3) Ecki durch Elona prügeln (meine Assel steht btw auch noch in Vaabi und würde daher sehr gerne mitkommen und helfen - aber bitte ned am Freitag)

4) PvP?

5) Exil die dritte?^^

6) Freitags - öhm - was großes wuides?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Waldimaus hat noch ein paar HM Missis in Nightfall offen.

Sonst alles erledigt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Elona kommt auch noch/wieder Mario - ich danchte nur mal ich mach nen Anfang und Cantha ist bei vielen noch aktuell bzw hat am wenigsten Missionen (El Mooootivatione^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es hier nur eingetragen für die Übersicht.

Hab auch kein Problem das mit Helden zu machen , hab es schlieslich in Factions und Tyria auch mit Helden gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst es scho ned nur mit Helden machen müssen Mario.
Die Bilaterale Komponente kommt eh zum tragen - man braucht nur manchmal nen Startschuss^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also EIN held war bei mario auf jeden fall oft dabei...nämlich talesh... Laughing

ich habe ein neues ziel in gwen angepeilt. es handelt sich um die deldrimor-elite-rüssi für die assa. leider braucht man dafür jede menge zwergenpunkte. und ausserdem sollte man gwen schon irgendwie durch haben, da man die rüssi ja dann in der zentralen "dingsbumskammer" kriegt.

also das werde ich nebenbei angehen. ansonsten bin ich offen für ziemlich alles. nur riss und sowas interessiert mich grad eher weniger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1. Kann ich noch nicht machen
zu 2. Würde ich gerne aber Mittwoch geht halt mal gar nicht.
zu 3. Machen wir grad, aber wohl ganz genau am Freitag da ihr wie ich das bislang sehe das Exil machen werdet.
zu 4. Jajajajaja
zu 5. Noch immer nicht.
zu 6. öhm kA. Solang ich mitmachen kann mal sehen.

Elona und Tyria fehlen mir btw auch noch ne ganze Menge Missionen sowie Gebiete. Nach wie vor, wenn einer was macht im Gildenchat nachfragen. Wenn ich anwesend bin komm ich gern mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gwen-Saskia hat Folgendes geschrieben:

zu 3. Machen wir grad, aber wohl ganz genau am Freitag da ihr wie ich das bislang sehe das Exil machen werdet.


Wo kannst Du das sehen?? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2007 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Subtext Let, Subtext Mr. Green

Ne, Leo will was wuides und Markus mag kein Riss oder UW oder sowas. Was bleibt sind Urgoz/ Tiefe oder eben Exil.
Da GW:EN noch neuer ist tippe ich mal das es auf das Exil rausläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

urgoz und tiefe müssen auch nicht sein...hab ich vergessen.

exil hat einen gewissen reiz aber muss auch nicht unbedingt sein. werde mich der mehrheit anschließen...Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.