Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Kommender Freitag - Gogo Powerwuidis!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2008 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der hardmode ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sammler hat viele Flachbögen Rob Razz
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan:
Hartmut = Hardmode (http://www.guildwiki.de/wiki/Hardmode)

PS: Guildwiki ist übrigens ne super Seite, die so gut wie alles rund um GW erklärt. Hilft mir immer noch, selbst jetzt nach über 3 Jahren Spielerfahrung Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da mein und auch heikes erscheinen diesen freitag von der schnelligkeit des internettechnikers abhängt, sag ich einfach mal haltet ausschau...

Ich glaub aber bis 22.00 uhr wird der das kind schon geschaukelt haben.

Gebiete sind mir immer recht und bei den dungoens sowieso, allerdings fehlen mir da nicht nur im hm welche, sondern auch in nm, bin aber bei wos geht, von mir aus auch tiefe oder bau.
Nachdem wir da letzte woche doch eine kleine enttäuschung bezüglich der sterblichkeitsrate der gegner im nm hatten, könnte sich dort ein ausgleich anbieten.

Zum thema haltungsnoten, also wettkampf gut und schön, aber haltungsnoten Shocked ? da kommt so ein gefühl von schule wieder auf Shocked , das hatte ich erfolgreich abgebaut.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drück' die Daumen, dass ihr das hinkriegt. Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

den techniker oder das mit der technik??? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Gildenausflug geht mal wieder in ewigen Gesänge und Geschichten der WUIDs ein Shocked

Bin ja froh das nur WUIDs dabei waren, normale Spieler hätten einen Nervenzusammenbruch erlitten Twisted Evil

Also RISS im HM war mir so auch neu, und bitte last uns das mit dem Start vor MItternacht nicht zu oft wiederholen.

Konnte ja schon dem Zeitungsjunge Guten Morgen sagen Wink

Und hoffe Ecki hat keine bleibenden Schäden am Nervenkostüm zurück behalten.

Also wie immer ein gelungener WUID Abend Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zum start des abenteuers war ich müde ohne ende.
aber je länger das ganze dauerte, umso munterer wurde ich irgendwie... Very Happy

lag vielleicht am nervenkitzel zum schluss hin, als die reaktionsfähigkeit teilweise erheblich nachgelassen hatte... Wink

war ein sehr schöner ausflug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War lustig, anstrengend und mitunter sehr nervtötend hier zu Hause.
War auch schon halb am Schlafen als wir loslegten und zu meinem Leidwesen war ich als wir aufhörten wieder wach....
Aber was solls. Wer wären wir wenn alles rund gelaufen wäre.
Wir haben es geschafft und es war lustig. Was will man mehr.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Okt 12, 2008 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt immer ein Problem , wenn die Mönche schlafen ^^

Habe auch schwer zu kämpfen gehabt Wink

Aber ich muste ja auch nicht sterben Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - wir waren alle fix und fertig - aber lustig wars auch wenn ich laaaangsam - so ab und an ein klein wenig Aggroprobleme hatte - aber ich bin ja der Aggrocheffe - der darf das. Laughing

Ich war so ca ab dem Verräterquest wieder wach - danach dann wieder müde... ach ka... bunte Bilder in der Erinnerung^^

Lustig wars
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.