Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Gwen - fast bezwingende Wächterin
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 9:51 am    Titel: Gwen - fast bezwingende Wächterin Antworten mit Zitat

Es ist geschafft
_________________



Zuletzt bearbeitet von Gwen-Saskia am Fr Dez 18, 2009 4:54 pm, insgesamt 46-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdL | Sabine
Frischling


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Castrop-Rauxel

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Saskia !

Ich hab auch noch ganz viel offen. Kannst mich ja einfach anwhispern, wenn Du etwas machen möchtest.

Gruß,

Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2008 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Mach ich sehr gerne.

Je mehr man ist umso mehr Spaß hat man einfach an der Sache.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade beim Wächter hab ich auch noch fast gar nichts! Natürlich komm ich auch gern beim Bezwingen mit und verbreite Chaos =) Also wenn du mal wieder was machen willst, bin ich auch gern dabei ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2008 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wächter in Elona lässt auf sich warten, ebenso der Bezwinger für alle drei Kontinente. Bin also sehr gerne dabei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 5:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Saskia... mein Ele steht Dir zur Verfügung. Im SdS-Forum hast ja meine ToDo-Liste gesehen, das deckt sich ja im großen und ganzen Wink
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stehe heute wieder für alle Schandtaten zur Verfügung. Da können wir gleich an gestern anschließen. Mr. Green

mal was anderes: Kann bei uns im Forum denn nichts hochladen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch alles offen ist, dann ists logisch das sich alles deckt Mike *feix* Laughing

Missionen fehlen mir keine - aber ich helfe gern wenn Not am Aggro ist.
Elona ist fertig - und da bin ich ehrlich gesagt froh drüber^^
Was Tyria und Cantha anbelangt hab ich so gut wie gar nix (jeweils vielleicht 1/5) - Waffen sind gewetzt.

Aber bitte alles mit so lustigen Builds wie gestern den Flammentempel/Drachenschlund. Twisted Evil
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte Cheffe, wenn du alle Gebiet zu viert machen willst ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schau ma mal wie viele heute Abend da sind.
Dann machen wir entweder wieder Monkway in Ascalon, oder eine große Truppe auf Expedition im Eis bzw eine Mittlere beim Duschen unter den Wasserfällen.

@Let: Ne, hochladen geht ned. Ausser ich haus direkt auf das Board oder so.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können auch 2 Krieger und 6 Mönche - oder 1 Krieger und 7 Mönche machen^^
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Kati nur noch die Wasserfälle fehlen dachte ich daran meine Titel ein wenig voran zu bringen.

In diesem Sinne hatte ich vor den Montag oder den Dienstag regelmäßig zu nutzen um auf HM-Jagd zu gehen.
Dabei können wir natürlich gerne zuerst die Sachen machen die den Mitmachenden auch noch fehlen.
Denke da deckt sich viel, aber anfangen muss man ja irgendwann mal.

Hoffe es haben ein paar mehr an diesen Tagen generell Zeit um mal mitzukommen.
Zu 4. kann man immer Monkway veranstalten. Mir fehlen da noch einige 4 Mann-Gebiete.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie du weisst immer gern dabei. Montag find ich gut - der Wochenanfang erschlägt einen immer so...ist also gerade recht, um vor dem Comp zu versumpfen. ;)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich die Gebiete dann hoffentlich alle hab, komm ich trotzdem immer gerne mit Saskia, weißt du ja :) Zählt zu den HM-mäßigen Aktivitäten dann auch der Wächter?? ;) *tüdeldü* Joa, Montag klingt wirklich gut, soweit ich das derzeit überblicken kann, wenn ich denn auch noch ne ungefähre zeit wüßte Mr. Green
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So 21:00 Uhr rum?
Dann hat Saskia auch halbwegs Zeit die Kids ins Bett zu scheuchen. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.