Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Gwen - fast bezwingende Wächterin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau.
Die dürfen wenn sie brav waren noch Simpsons gucken.
Das heisst viertel nach 9 sind sie im Bett und ich am Comp.
Dann kanns gleich losgehen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ManiacMike
Hase


Anmeldedatum: 05.09.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beim montagabendlichen Bezwingen wäre ich gerne dabei. Ab 21h ist auch für mich passend.
_________________
Mike | SdS

IGN: Alabaster Aragog

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2008 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schlappohren fehlen mir jetzt definitiv noch:

- Magusstein
- Alcazia-Dickicht
- Arborbucht (aaaaargh)

Werd vorab auch gleich mal ein paar Sets basteln. SO! Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, hab grad ganz fleißig alle Posts durchgelesen und bin erleichtert, das ich nicht die einzige bin der viel fehlt....

Wenn es also heißt, wir spielen Minen räumkommando, so bin ich mit meinem Bogen gern dabei (vielleicht kann kann auch mein dicker Bär mal ein bisschen auslaufen?)

Würde mir (wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe) dafür dann den Mo und Di in der Woche abends frei setzen. Korrekt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Konkret fest steht bislang nur der HM-Gebiete&Missis-Montag, wie wir ihn gestern veranstaltet haben. Von nem Dienstag weiß ich nich nix. Das wär doch was für nen HM-Dungeons-Dienstag Cool

Bussi,
Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hihi

wenn das so weiter geht, ist bald die ganze woche mit gw gebucht. Mir solls recht sein (lach).

so gibts immer ein Ziel... (Im Sinne von Cheffe und Ecki: wo sind die roten punkte ich bin aggroooooooo)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hmmm, wollte eigentlich nur einen Tag dafür aufwenden.

Evtl mach ich auch am Dienstag mal was mit, aber nur wenn ich auch on bin. Also von meiner Seite her nix Festes am Dienstag.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2008 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt vorerst auch nur den Montag eingeplant. Alles andere kommt wie's kommt ;).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2008 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dank an Dani, Kati und Axel.
Jetzt hab ich endlich GW:EN fertig.

nur noch die Dungeons und ausstehenden PQs dann ist auch der Norden komplett Mein Twisted Evil
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte natürlich auch früher drauf kommen, dass GW installieren auf nem neuen PC allein nicht reicht Oô kA ob ichs heut noch rechtzeitig schaffe!! Falls nicht, wünsch ich euch trotzdem viel Spaß!

Liebe Grüße,
Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2008 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hidiho meine Süßen,

da ich heute mein kleines Nervenbündel in seinen Urlaub entlassen werde und deswegen wohl am Abend noch irgendwo am Münchner Flughafen Händchen halten muss, weiss ich nicht wann und ob ich heute zum ausputzen da sein werde. Auf mich also nicht waten.

Euer kleines Lettilein
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Saskia; Mal eine Randfrage nebenbei: Ist deine Liste auf der ersten Seite noch aktuell? ^^
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Nov 30, 2008 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Yapp, ich aktualisiere immer wieder.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2008 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saskia, ich und unsere Männer spielen heute mal RL.exe auf.
Bis die Tage ;)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2008 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, machen wir heut denn wieder Gebieteabend? Und wenn ja, was liegt an?
Dass ich für mich nur noch 2 über hab, wisst ihr ja :-P Nun gut, wollte eigentlich auch nur Bescheid wissen.

lg,
Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.