Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

LOTRO verfallen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 3:30 pm    Titel: LOTRO verfallen Antworten mit Zitat

hallo liebe mitwuidies! Very Happy

ich habe mal "der herr der ringe online" angetestet, und bin dem spiel voll verfallen.
es bietet mal eine willkommene abwechslung bzw. bereicherung zum ehrlichgesagt mittlerweile etwas "eingefahrenem" "guild wars".

die chars finde ich zwar etwas "liebloser" im detail als in "guild wars", aber das spiel bietet dafür auch weit ausgereiftere und vor allem umfangreichere möglichkeiten.

warum ich all das schreibe:
ich werde mit guild wars etwas kürzer treten. die betonung liegt definitiv auf "kürzer treten".
an unseren freitagsausflügen werde ich noch so oft ich kann teilnehmen. das lasse ich mir nicht nehmen...
allerdings hält sich meine motivation für "guild wars" momentan etwas in grenzen. ich hoffe sehr, dass anet bis "guild wars 2" noch ein paar trumphe im ärmel hat, sonst werden einige spieler abwandern...

für mich entscheidende vorteile von "herr der ringe online" sind:

- ausgereifteres questsystem (quests können mit anderen spielern geteilt werden, farben zeigen schwierigkeitsgrad -> ändert sich wenn char stärker wird, usw.)
- offene instanz gut gelöst
- möglichkeit zweihändige waffen oder zwei einhandwaffen nutzen zu können (als waffenmeister)
- athmosphäre, sprich tag und nacht wechsel, reiten, berufe, hobby (angeln), viel mehr emotes, stimmungs-emotes, möglichkeit ein haus zu kaufen und einzurichten, betreten von gebäuden, usw.
- möglichkeit zu den fertigkeiten auch noch tugenden und andere stärkende eigenschaften zu erlernen -> teilweise über titel
- ausgereifteres chatsystem (beratungschat, instanzierter chat, voice-chat -> kein ts nötig)
- items oder rüstungsteile können in einer vorschau angesehen werden, bevor man sie kauft oder "bindet"
- aussehen (kleidung und haare) kann schnell gewechselt werden (z.b. von kampfausrüstung zur zivilkleidung (z.b. hübsches kleid, arbeitskleidung), ohne verlust der rüstungswerte)

usw.

wenn es jetzt so aussieht, als würde ich werbung für das spiel machen, so ist das nicht meine absicht. aber ich wollte mal eben berichten, was mir an dem spiel so gut gefällt.

großer nachteil sind die laufenden kosten. das ist im gegensatz zu "guild wars" leider zu entrichten.
hatte auch schon den einen oder anderen kleinen absturz bzw. hänger.
aber die gibt es bei "guild wars" auch...
wenn man sich eine probeversion runterladen möchte, sind das mal eben 7,9 gb an daten plus update dieser...
hat bei meinem dsl 6000 ca. 7-8 std. gedauert...

ich hoffe doch sehr, dass ich nicht aus der gilde geworfen werde...
brauche einfach mal was neues. und wie schon gesagt werde ich "guild wars" ja nicht komplett den rücken kehren...
dazu seid ihr mir schon viel zu sehr ans herz gewachsen... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Markus , kann es verstehen.

Sonst muessen wir uns halt in Lotro treffen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ruhig Markus - kann dich ja verstehen - Lotro ist ein nettes Spiel und ab und an brauchst Abwechslung.

Über ein paar der von dir aufgeführten Punkte reden wir in 2 Wochen nochmal - wenn du nicht mehr lvl 5 bist und die anfangseuphorie verflogen ist ;)
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe meine Lotro erfahrung positiv, nach 2 Wochen habe ich wieder mein geliebtes GW gespielt.

Und ich wuste wieder was ich so liebe an GW :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, darin hätte ich so oder so kein Problem gesehen. GW ist auch auf meinem Rechner nicht das einzige Spiel ^_~ Wenn ich mal groß bin, will ich mir auch nen Spiel mit monatlichen Kosten leisten können *lach* solange tuts GW allemal.

In diesem Sinne wünsch ich dir viele entspannende und freudige Stunden mit Lotr, bist ja nicht der Erste, der dem Spiel verfällt ;-)

Lg,
Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

WObei ich sagen muss , wenn AION raus komt werd ich da wohl auch mal testen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muha! Darauf spekuliere ich auch vielleicht :-)
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön Kati ,
wir beiden Flügel an Flügel fliegen in den Sonnenaufgang Wink


Oder bist du etwa auf der dunklen Seite der Macht Crying or Very sad


Wir treffen uns also so oder so Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das überleg ich mir dann noch Mario, kommt drauf an wo du bist Cool
Muss auch erstmal schauen, wie es bei mir dann mit Finanzen ausschaut und so. Aber ich, und auch die Heike und die Dani, haben das derzeit schon durchaus im Blick. Bei den vielen Federn können wir dann Bettzeug für alle machen Shocked

tihi
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe den Sonnenschein , also den Himmel Very Happy

Also ich bin bei den Guten , dann werde ich wohl deine Seele retten müssen Kati Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner einer hat sich schon für das Licht entschieden. Ist einfach wärmer dort ^^
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön Heike,

dann muessen wir nur noch Kati auf die helle Seite der Macht ziehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil muahha...
ich mach dann das Bettzeug aus Mario und Heike...

Also Heike wenn du es warm magst, dann solltest du dir das mit dem Himmel noch mal überlegen Twisted Evil
Im Himmel gibts Schneeflocken und unten Lava, wo is es wärmer? Cool

Aber ehrlich Markus... ich glaub auf Dauer nur gw spielen kann es ja auch nicht sein, da in unserer Gilde viele auch noch andere Sachen spielen, solltest du dir da nicht son Kopf machen. Ich find auf jeden Fall lieb, das du Bescheid gegeben hast, so das wir uns hier nicht so viele Fragen stellen müssen.

Auf gutes Zocken...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OMG Dani,

du bist auch auf der Dunkeln Seite der Macht Crying or Very sad

Also keinen Gemeinsamen Ausflüge der Wuidis in AION. Shocked

Na dann warten wir es ab Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... wenn man jetzt noch deinen ingame-namen hätte könnte man dir sogar unter die Arme greifen.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.