Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag - wir sind doch alle Gaga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 8:29 am    Titel: Freitag - wir sind doch alle Gaga Antworten mit Zitat

Hallo wuidis,

am kommenden Freitag gibt es wieder ein Motto!

Es ist Heldentag!

Unsere geheimen Helden sind weder Koss noch Melönchen - weder unsere HAupt - noch Nebencharaktere. Weder Superman noch Batman und auch Ghandi und Mutter Theresa zählen nicht dazu (jedenfalls diesen Freitag nicht).

Denn dieser Tag ist Devona, Cynn, Mhenlo ("healing touch"), Eve und allen Begleitern gewimet die uns immer unterstützt haben wenn Not am Mann oder ein Frauenengpass gegeben war.
Selten haben sie geleaved - nie geflamed - immer Wiederbelebt (oder auch nicht... oder doppelt...).

Nun steigen wir in ihre Fußstapfen (bzw Fußstäpfchen wenn man die Tapser von Alesia mitzählt).

Wir wollen ein Gebiet oder den Riss in Tyria bestreiten!
Alle notwendigen Builds findet ihr im folgenden Link.

http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=112


LG
Leo
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaaah! Mist!!! Und ich bin wahrscheinlich nicht da! =( *HOIL* das Motto find ich genial! Ich verkrümel mich jetzt in eine Ecke und weine Crying or Very sad

Bussi,
die Kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schauen einfach wieviele da sind und auch wieviel Anklang das Ganze findet. Und bei Bedarf wird das einfach wiederholt. ;)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei..!!! Very Happy

..bin mal gespannt wie oft wir hops gehen
( ich erinnere mich letztens an sunjiang-bezirk.. )

LG

Bööööör
Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss den Bezirk...... Mist, bin ja kein Jedi.

Solch einen Mist bestreiten wir teils deprimierender Weise wirklich erfolgreich.

Kati, wir wiederholen das sowas von garantiert.

Und ich bin noch immer für Scherben von Orr im HM mit dem Team Twisted Evil
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..bin mal gespannt wie oft wir hops gehen
Wenn das annähernd so viel wird wie an unserem Freakbuildtag dann kann ich dich beruhigen - sind eigentlich kaum umgfoin - nur die Gegner - die san umgfoin. Twisted Evil

Schwerben von Orr... im... im NM würd ich mich erstmal reintraun (glaub das würd scho gehen).
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich schaffe ich es heute erst so gegen 22.00. fangt einfach an wenn ihr bereit seid und wartet nich auf mich.
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lasst uns doch bis um 10:00 ein Gebiet machen und dann ab 10:00 die Scherben von Orr im HM.

Dann kann der Meister der Winde auch mitpflügen.

Abmarsch 20:30
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.