Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Leo Aggro-Cheffe

|
Verfasst am: Do März 19, 2009 4:49 pm Titel: |
|
|
Tja - dumm nur das du die einzige Nahkämpferin bisher bist - ich komm nämlich mit dem Paragon (haben wir eigentlich noch einen 2. Para in der Gilde?).
Spazerl kommt bestimmt als Ritu ;o) _________________ Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Satori Akari wakái haná

|
Verfasst am: Do März 19, 2009 11:34 pm Titel: |
|
|
Mhm muss mal schauen, also ich komm mit ele, ritu oder nekra (also platz 6 denn micha is ja die 5) feini :) schau mir morgen den tag über den build an!
Und wer is eigentlich spatzerl?
//edit oh ich ahne das is let?? also ich komm nich als monk :-S _________________ "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung." |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 12:16 am Titel: |
|
|
Spatzerl WÜRDE sehr gerne mit der Ritu kommen, allerdings erfüllt die leider nicht ganz die Voraussetzungen und ich würds schon gern sehen, dass wir die Gebiete schaffen und nicht nur Consets verpulvern.
Einzig andere Alternative zur Monki, die Waldi, hats leider auch nicht so drauf.  _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Crazy Icebear Fuchs

Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 52 Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 8:50 am Titel: |
|
|
Leo hat Folgendes geschrieben: | Tja - dumm nur das du die einzige Nahkämpferin bisher bist |
ööööhm...
das Team besteht auch nur aus einem einzigen Nahkämpfer.. ^^
es zeigt lediglich 3 Beispiele für nen Nahkämpfer, die möglich wären
der Rest is 2mal Parma ( ) , Waldinchen und 2mal Damage-Dealer , sowie 2 Monkeys |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 8:58 am Titel: |
|
|
Schon klar. Es geht nur drum, dass sich sonst keiner bisher um den Posten bemüht hat.  _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Aggro-Cheffe

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:00 am Titel: |
|
|
Jenau dat würde mine Kollegin jetzt sagen.
Noch prügelt sich keiner darum - Para spiel bisher nur ich... hallo? ein 2. Parmaschinken da? _________________ Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:04 am Titel: |
|
|
Meine ist leider erst lvl 15 und hat nicht mal aufs Festland übergesetzt. Ok, jetzt hab ich wenigstens was vor mit ihr.
Ansonsten könnt ich wie gesagt meine Waldi für die W/P Alternative anbieten. Die hat aber nur R3 bei den angegebenen PvE-Skills. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:09 am Titel: |
|
|
Tjo, meine Para ist irgendwo zwischen Level 17 und 20 und steht bei der letzten Tut-Missi. Also fällt die flach.
Naja, besorg mit meiner Derwisch mal die Skills die ich noch nicht habe und mit Gwen stehe ich notfalls auch noch als WdH bereit. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Satori Akari wakái haná

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 9:44 am Titel: |
|
|
Meine Para ist schon etwas weiter, aber bei weitem nicht da - derzeit steht sie im Kodash Basar!! Also bis heut Abend krieg ich die dafür nicht fit! Achso und was mir noch so fieses auffällt, bei bestimmten Kombinationen sind die Paras die einzigen mit Rezz? _________________ "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung." |
|
Nach oben |
|
 |
Ayako Hase

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 7:18 pm Titel: |
|
|
Da ja Dani ausfällt würd ich mich als waldi oder als Ele anmelden, denn keine von denen hat die Pein je von innen gesehen ^^ _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen." |
|
Nach oben |
|
 |
|