Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 27.3
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 8:08 am    Titel: Freitag 27.3 Antworten mit Zitat

So.... jetzt mache ich auch einmal einen Vorschlag.
Wie ich es schoneinmal angesprochen habe, würde ich gerne mit euch versuchen Kurzick-Punkte zu farmen. Den sogenannten "Drazach Thicket Speed Clear". Hier der Link: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=5181413

Ich habe das bereits mit einer anderen Gilde ausprobiert. Wir haben zwar 30 Minuten statt wie angegeben 14 gebraucht, aber ein paarmal raus und rein und man hat bereits eine stattliche Anzahl Punkte zusammen und macht obendrein noch Spass.

Bei uns gibt es ja viele Mönche und eine Perma lässt sich bestimmt auch finden. Ich schreibe den Vorschlag schoneinmal heute rein. Vielleicht kann man sich bis dato schnell einigen und wenn der Vorschlag gefallen findet, sich bis zum nächsten Freitag vorbereiten, sprich Build fertig bauen oder bis zum Außenposten vorkämpfen für diejenigen die noch nicht soweit sind in Factions.

Möglich wäre auch, 1 Team zu ersetzen mit den Leuten welche garkeinen Mönch spielen.

Kritiken? Very Happy
Wer überhaupt keinen Gefallen findet, bitte laut schreien.
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, sehr schön...endlich mal ne Geschichte wo ich nicht extra dafür einen Char dafür durchprügeln muss. Razz
Klingt patent und nach ner Menge Gaudi. *probieren will*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren klingt sehr gut.
Nur was macht Ecki????
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, er hatte uns ja schon mal angedroht einen Monk zu erstellen. Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jup Heike, was 600 HP betrifft, bin ich eh an dich gekettet, wenn du mir nich gerade fremdgehst Rolling Eyes

Würde ich auch mitkommen. Sollte ein Problem mit Perma bestehen (obwohl Leo ja eigentlich eine hat), könnte ich im Zweifel auch den Stellen.

Ich hab jetzt nicht auf den Link geschaut aber ich entsinne mich dass einen platz auch nen dammage dealer ausmachte (sollte ein feindlicher monk mal nicht downgehen). Das wäre ideal für nen Geisterritu. Habe heute nicht den nerv mir den Link anzuschauen, aber morgen nach der Dipustation und allem, schau ich mal drauf.

Bussi,
Kati

//edit: und noch ein problem hat das ganze natürlich wenn wir zu viele werden sollten, da Axel ja diese Woche schon verzichtet hatte wie ihr euch sicher entsinnt :) aber das wird man sehen.
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So März 22, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sich ergeben sollte und genügend da sind, könnte man das evtl. auch mal unter der Woche antesten. Und am Freitag dann Urgoz oder so. Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schaut doch nett aus und ist mal ein oder zwei Versuche wert.

Ich kann mit Mö oder Assel kommen (wobei ich den ein oder anderen PvE-Skill noch besorgen müsste... je nachdem...)
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

hätte da noch nen als lagerchar genutzten smiter rumliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch mal um mich keine Sorgen, plant mich dafür aber besser nicht ein. Ich hab weder Mönch noch Assa, werd mich in der Zeit trotzdem bestimmt nicht langweilen, ich schau mir die Sache dann auf dem Bildschirm der Saskia mit an.

Den Vorschlag von Let, es vorher mal zu testen find ich auch gut, damit wir (oder besser gesagt ihr) am Freitag nicht ewig rumtun müssen (müsst), sondern gleich alle zum loslegen bereit sind.

In diesem Sinne: Aus dem Weg, wir sind Möncherisiert!!! (für alle die dies verstehen....)
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaah.. ..sry mein monk is da noch ned
..steht bei brauer akademie rum

könnte dann im notfall als mesmer smiten

oder ich vergüg' mich in der zwischenzeit mit Ecki Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo März 23, 2009 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na jetzt wirds interessant....

Die Frage ist halt mal in erster Linie wer welche Truppe beehrt.
Denke Kati und Heike stellen eines der 2er Teams und haben ja Beide kein Problem mit dem Build.

Ich fände es dann doch gut zu wissen mit wem ich untergehe Mr. Green
So zum üben des stilvollen Abgangs.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am Freitag mit folgendem belegt: RL! Confused Also rechnet nicht mit mir. (hab sowieso weder monk da, noch is die assa schon soweit)
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn wir/ihr nicht genug leute dafür von den wuiden zusammenkriegt, wäre es vielleicht nicht schlecht mal die Truppe um Bienchen oder in der Alli (verlässliche Leute halt) zu fragen, damit das auf jeden Fall klappt am Freitag und 8 Leute mitmachen
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich weiß noch nicht ob ich es freitag rechtzeitig schaffe, da zu sein.

Wie heißt es, sie war stets bemüht! :)
Darüber hinaus is meine Monk mal grad im haus zu heltzer, könnte also auch hier echt eng werden.

Rechnet bitte lieber erstmal ohne mich. Tut mir leid, aber aufgeschoben ist bei mir nicht aufgehoben.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das West-team + Diplomat
-----------------------------------------------
Strahler-Tank = Let
West-Smiter = Sas
Diplomat = Leo

Das Mittel-team
-----------------------------------------------
600HP-Tank = Heike
Smiter = Kati

(Das Ost-team)
-----------------------------------------------
evtl kommen ja Missy und Dani - wenn ja dann würd ich sagen macht Leo hier 600HP-tank, Dani geht als Smiter zu Heike und ich komm als Diplomat

das lässt noch einen Platz für Dammage-Dealer oder Supporter.

Was auch noch interessant wär:
Bei KDF funktioniert auch ein RituTank und der Smiter nimmt den Zauberbrecher mit. Eventuell wäre das ja auch eine Möglichkeit für das Ost-Team. Wär ne Idee:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=3965662
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.