Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 27.3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auch nen Ritutank machen kann wäre das ideal für Ecki.
Ob ich tanke oder den "Smiter" spiele ist mir eh schnuppe.

Hauptsache Spaß an der Sache und Kurzicktitel gemaxt (scheiß Anglizismus) gw Assa 2

Leo als Diplomat.... hoffentlich erklärbärt er uns die Feinde nicht in/ um die Ecke.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juchuuuuu, danke Mausi, dann kann ich ja doch eventuell mitspielen, wenn es Schneckerl erlaubt (ist ja ihre Aktion mit den Builds, die sie vorgeschlagen hat).
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte schon machbar sein. Wichtig ist, dass wir 3 Tanks haben (obwohls im zweifel auch OHNE das ostteam ginge). Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen dass das mit dem Tanken mit Ritu im Ostteam was wird (geht ja schließlich auch in der kdf), aber ist alles auch eine Übungssache. Wir können uns da ja rantasten :)

Sas kannst du etwa auch 600HP tank? Da hab ich dich doch glatt wieder mal unterschätzt... oder vielmehr zu eilig von mir auf dich geschlossen? Vielleicht auch eine Mischung aus beidem Cool

Leo dachte ich als Diplomat, weil er die Assa doch noch etwas besser beherrscht als ich :>
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus dass ich mit ein wenig Übung auch das kann.
Habs noch niemals nicht ausprobiert. Mein letzter aktiver Tank (also nicht mein typisches Gwen hat Aggrooooo) war noch zu Zeiten des Kryta-Titanen-Farmen.

Also her mit Builds, Ausrüstung und dem Spaß, dann probier ich es auch.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ritutank hört sich klasse an und zur Not wenn wir nicht genügend Leute sind kann das Mittelteam auch einen Helden als Smiter einstecken... damit ein Monk den Ecki immer mit Zauberbrecher versorgen kann. Es geht auch mit weniger Leuten, dauert halt nur etwas länger. Wie sieht es denn mit den Quests aus die eventuell vorhanden/nicht vorhanden sein sollten?

Aktiv: Eine neue Eskorte
Abgeschlossen: Misstönende Suhler-Lyra

Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich sämtliche Quests im Kurzickgebiet abgeschlossen habe.
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Euch ist schon klar das sich Diplomatie bei mir auf die direkte Auseinandersetzung mit Axt und Schwert beschränkt?
1...2...3...Permaassarei... mehr Tasten brauchts ned Twisted Evil
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

So muss es sein Leo Gw Assa

Ich hab auch alle Quests bei den Kurzick abgeschlossen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub ich hab auch schon alle Quests da erledigt. Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf, endlich mal zu tanken, ohne zu sterben... was ja beim Krieger öfter der Fall ist. Inzwischen hab ich aber gelernt, dass sowohl der Mönch also auch der Assa, als auch der Ele als auch der Ritu usw die viel besseren Tanks sind als der Krieger..... Schade eigentlich....
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein dickes Heike an Danke. Oh sry umgekehrt ein dickes Danke an Heike. Sry, auch wenn ich an dem tag jetzt nicht so gesprächig war. es hat echt viel Spaß gemacht und ist a) sehr lohnenswert und b) sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Vielen Dank für den tollen tipp heike. Das ist auf jeden fall eine Aktrion die ruhig öfter auf dem Plan stehen kann :)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.