Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Abendplanung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Mai 27, 2009 11:46 pm    Titel: Abendplanung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

irgendwie wird dieser Teil des Forums nicht mehr ganz so aktiv genutzt, wie ich es sonst gewohnt bin. Das will ich hiermit mal ändern.

Mein Vorschlag für diesen Gildenabend.
Es gibt doppelte Punkte beim Überwinden von Gebieten. Da wir alle scharf sind auf Kurzickpunkte, wie wäre es mit einem Speedcleanabend zu Beginn.

Und im Anschluß könnte man sich ja mal wieder an Pein/ UW/ Bau/ Riss versuchen? (Mallyx wartet immernoch auf mich)


Ein weiterer Vorschlag wäre Frostrachens Hort, das lange Dungeon in HM?
Exil des Sklavenhändlers mit allen Vordungeons auch im HM?

Ihr seht, Idden gibt es meinerseits Einige. Es darf also mal wieder fleißig diskutiert werden. Gut wäre nur, wenn wir dann auch einhalten, was wir hier als gemeinsamen Vorschlag für die Abendplanung aussetzen. In der nicht allzu weit zurückliegenden Vergangenheit hatte ich ab und zu das Gefühl bekommen, es war egal was hier vorgeschlagen wurde, es wurde sowieso was anderes gemacht. (Vielleicht ein Grund, warum dieser Teil des Foirums nciht mehr so intensiv genutzt wird)

Bitte jetzt nicht Falsch verstehen, alles oben sind Vorschläge, und das Ergebnis legen alle gemeinsam (also allen zusammen) fest. Notfalls halt auch wieder im TS, ich will es nur halt mal wieder auf diesem Weg versuchen.

In diesem Sinne,

ich leg mich jetzt mal aufs Ohr und schau dann Freitag im Laufe des Tages hier mal rein um den Stand der Dinge zu erfahren :)


Guts Nächtle *gähn*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 6:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzick-Speedclear und HM Dungeons find ich super.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Den Speedclear wollte ich auch schon vorschlagen.

Was auch noch denkbar wäre (wenn jemand den Lichtbringe- bzw Sonnenspeertitel noch nicht voll hat) wäre ein Gebiet auf Elona oder aber auch in GW:EN zu leeren.

Ansonsten wäre ich auch mal wieder für Riss oder UW zu haben. Oder aber Pein. Habe da noch so 2 Zaishenquests vorsichtshalber im Logbuch.

Generell gebe ich dir absolut recht Dani, dieser Forenteil wird zu wenig genutzt.
Also Leute, lasst verlauten was ihr machen wollt.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 28, 2009 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Riss fänd ich auch mal wieder nett - vor allem auch weil da Dunkelsamen droppen die Nicolas diese Woche will.

Beim Frostdrachenhort wär ich auch sofort dabei - ich mag den irgendwie Cool

Ansonsten Kurzick-Speedclear, HM-Zeugs, wasauchimmer
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde heute abend nicht da sein. mein Chef hat heut geheiratet und gibt ne kleine Party Very Happy

Aber ich wünsch Euch viel Spass!

lg stefan
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

sooooo.. ich scmeiß jetz auch mal wieder meinen senf dazu
..oder nehm ich doch lieber des mamaladnamala..? *grübel*

DDSC: jederzeit dabei

Lichtbringer: klingt auch sehr gut

Duncan HM: jaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
( wenn Fullrun, dann aber auch bitte wirklich komplett )

ansonsten: hauptsache spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Buhuhuhu...kein Stefan. Crying or Very sad
Viel Spaß dir heut Abend, vielleicht fängst du ja den Brautstrauß. Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt, Hochzeit? Was könnte wichtiger sein als unsere gemeinsamen Gildenabende?

Öhm *überleg*

Na gut ne Hochzeit fällt in diese Kategorie.Auch wenn es die vom Chef is. ABER NUR AUSNAHMSWEISE. Twisted Evil

Sonst herrscht hier bald wildes Kommen und gehen Razz

Also so wie ich da hier jetzt lesen, stößt mein Vorschlag auf Gegenliebe, zur Einstimmung Speedclean.

Dann ein Schönes Gebiet für Licht und Sonnenspeerpünktchen, und dann könnte man sich nen Rissrun überlegen für die Dunkelsamen, oder ein Dungeon mit Hartmut (zur Wahl stehen Frostrachen oder Exil)

@ Let: was macht man dann eigentlich wenn man den gefangen hat? Der Braut zurückbringen, wenn man den gar nicht wollte, fallen lassen? aufheben; weiter werfen?
Das ist eine wichtige Frage. Ich seh schon die Hochzeit meiner Mutter, wenn die den Strauß wirft, bei meinem "Glück" wirft sie den in meine Richtung. Au Backe
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.