Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Happy Birthday, Ecki

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 11:11 am    Titel: Happy Birthday, Ecki Antworten mit Zitat

So.. ..Da ich Dich ja ned anrufen kann oder sonstwas,
mach ichs eben so.

Mein liebes Sahnehäubchen,
ich wünsche Dir auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute
und Liebe zu Deinem Geburtstag.

Laß es krachen, hau rein, feier schön, laß Dich verwöhnen,
hab einfach Spaß..!!!

Ich könnt jetzt noch n halben Roman schreiben,
aber ich denke das Wesentliche wurde gesagt.

In diesem Sinne:

"Auf die nächsten 30, Baby..!!!"

Bist n feiner Kerl

LG

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Ecki Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was?????? Ich dachte wir dürfen den heutigen Tag nicht mal ansatzweise ansprechen... Wink
Alles nur erdenklich Liebe und Gute, Drahkce!
Bis heut Abend dann. Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir alles gute du alter sack ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was haben folgende Personen gemeinsam

Claudio Abbado 1933 italienischer Dirigent
Stefan Andres 1906-1970 deutscher Erzähler
Pearl S. Buck 1892-1973 US-amerikanische Schriftstellerin, Literaturnobelpreis 1938
William Kelvin 1824-1907 britischer Physiker, Erfinder der absoluten Temperaturskala
Willy Messerschmitt 1898-1978 deutscher Flugzeugkonstrukteur
Ecki 1979 begeisterter GW-Spieler

RICHTIG!!! Sie dürfen alle am gleichen Tag Geburtstagfeiern, (soweit sie noch leben)


In diesem Sinne Flugzeuge sind gebaut, dirigieren ist zu schwer um es jetzt noch zu lernen und dass Geschichten erzählen liegt dir im Blut, aber da war ein anderer schneller und eine Frau erfolgreicher.
Bleibt das Spiel na dann mal los, man sieht sich online.

Alles Liebe von meiner Seite, auf das sich deine Träume und Wünsche erfüllen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die Grüße und Wünsche. Ich danke auch für die Super-Zeit, die ich mit euch online und offline verbringen durfte und freu mich schon auf alle zukünftigen Dinge, komme was wolle.

@ Micha: Ich dachte, ich hätte dir meine Telefonnummer schon geschickt in GW, falls nein, entschuldige, ich schreib sie dir gleich bei der nächsten Gelgegenheit online!!!!!!!
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das würd ich mir nochmal überlegen Ecki - er nennt dich jetzt schon "Sahnehäubchen" Twisted Evil

Aber mal zum wesentlichen:
Auch auf diesem, elektronischen Weg alle Gute zum Weltunterga..... ääähm - Geburtstag.

Denk immer dran: Wer zählt der verliert!

LG
Leo
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dann halt ne neue Zählweise ^^

29a ,29b , 29c, 29d, .....

So bleibt Ecki noch ein paar Jahre in den zwanzigern Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazy Icebear
Fuchs


Anmeldedatum: 24.01.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Bayern - Oberfranken - Bayreuth

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leo hat Folgendes geschrieben:
Das würd ich mir nochmal überlegen Ecki - er nennt dich jetzt schon "Sahnehäubchen" Twisted Evil



Er nennt mich doch auch Zuckerschnute ^^

Ned eifersüchtig sein, Leo
..da werden wir uns schon einig, Du Deserthäppchen Laughing
zB : einer werktags, und der andere wochenends und feiertags
..oder so in der Art
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigtl wollt ich am anfang ja shco schreibn: glückwunsch zum level-up .. aber dann hab ich doch noch mitgekriegt s war ja die rl-exe offen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.