Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ayako Hase

|
Verfasst am: Do Aug 27, 2009 7:43 pm Titel: Aion Open Beta |
|
|
Für alle diejenigen die Aion einmal antesten wollen ?ohne? sich das Spiel zu kaufen, der kann vom 6.-13.09 in der Open Beta mitspielen
Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/daten-fur-aions-offenen-betatest-vorauswahl-und-fruhstarterprogramm-angekundigt.html
EDIT: Ich korrigiere. Momentan wird noch spekuliert ob man einen Key haben muss oder nicht um reinzuschnuppern. Fest steht erstmal nur der Termin. Wenn sich Neuigkeiten ergeben poste ich sie. Entschuldigt die Verwirrung. _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Zuletzt bearbeitet von Ayako am Do Aug 27, 2009 8:41 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Do Aug 27, 2009 7:52 pm Titel: |
|
|
Danke für den Tip Heike.
Mal sehen ob ich die Zeit und Lust finde das Ganze in dem Zeitraum mal anzutesten... _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Ayako Hase

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.
|