Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 30.10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 9:41 am    Titel: Freitag 30.10 Antworten mit Zitat

Hi,

wie wäre es wenn wir uns an dem Freitag einmal mit GVG beschäftigen. In Diskussion war es ja schonmal :) Ich weiss ich war die letzten Freitage nicht da, aber auch nur weil mich das bisherige nicht wirklich gereizt hat. Wie sieht es mit euch aus? Ist GVG für euch akzeptabel? ^^
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist akzeptabel, bedarf nur etwas mehr Vorbereitung.
Geht also nicht wirklich so mal weil man halt grad Lust hat. Jedenfalls noch nicht Wink

Ansonsten bin ich wohl mitsamt Ecki am Freitag nicht da.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal die Klärung der mysteriösen Worte meiner Angetrauten: Am Freitag hat die Sarah ihren 6. Geburtstag und am Abend ist noch etwas geplant, an dass ich mich nicht erinnern kann.... und Sas will es mir auch nicht verraten....

Ansonsten ist GVG eine Sache, die bestimmt interessant und neu ist, da keiner von uns wirklich Erfahrung damit hat.
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wär dabei
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau....GvG ist unvorbereitet ne ziemlich frustige Sache...vorbereitet eigentlich auch^^.
Würde grundsätzlich mitmachen, auch wenn's mich persönlich da nicht so hinzieht. Sollten den Termin dann aber um min. eine Woche verschieben, ansonsten werden wir tatsächlich atomisiert. xD
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Geplantes Absaufen mit Pauken und Trompeten, klingt doch lustig :)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaalso, zur Info.

Ecki und ich werden doch da sein, jedoch werde zumindest ich nur eine kleine Sache (mit-)machen, weil ich eindeutig noch vor Mitternacht ins Bett muss.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs dann mit UW dieses Wochenende und für nächste Woche dann Hausaufgaben für alle in Bezug auf GvG? Razz
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Okt 29, 2009 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wär ich dabei
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

klingt gut soweit - nur Ecki muss versprechen nicht nach dem 2. verlorenen match aggro zu laufen Wink

für heute wär ic dann aber auch eher für was PvE-iges
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 30, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, also das kann ich nicht garantieren. Aber ich hab ja noch den DVD-Brenner, der nicht funktioniert, der muß das dann ausbaden. *freufreu*
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.