Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ayako Hase

|
Verfasst am: So Okt 25, 2009 10:41 am Titel: Freitag 30.10 |
|
|
Hi,
wie wäre es wenn wir uns an dem Freitag einmal mit GVG beschäftigen. In Diskussion war es ja schonmal :) Ich weiss ich war die letzten Freitage nicht da, aber auch nur weil mich das bisherige nicht wirklich gereizt hat. Wie sieht es mit euch aus? Ist GVG für euch akzeptabel? ^^ _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen." |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: So Okt 25, 2009 1:45 pm Titel: |
|
|
Ist akzeptabel, bedarf nur etwas mehr Vorbereitung.
Geht also nicht wirklich so mal weil man halt grad Lust hat. Jedenfalls noch nicht
Ansonsten bin ich wohl mitsamt Ecki am Freitag nicht da. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Ecki hab da a Falle gelegt

|
Verfasst am: So Okt 25, 2009 11:23 pm Titel: |
|
|
Also hier mal die Klärung der mysteriösen Worte meiner Angetrauten: Am Freitag hat die Sarah ihren 6. Geburtstag und am Abend ist noch etwas geplant, an dass ich mich nicht erinnern kann.... und Sas will es mir auch nicht verraten....
Ansonsten ist GVG eine Sache, die bestimmt interessant und neu ist, da keiner von uns wirklich Erfahrung damit hat. _________________ Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waupee Wookie

|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 10:24 pm Titel: |
|
|
wär dabei _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Mo Okt 26, 2009 11:18 pm Titel: |
|
|
Jau....GvG ist unvorbereitet ne ziemlich frustige Sache...vorbereitet eigentlich auch^^.
Würde grundsätzlich mitmachen, auch wenn's mich persönlich da nicht so hinzieht. Sollten den Termin dann aber um min. eine Woche verschieben, ansonsten werden wir tatsächlich atomisiert. xD _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Waupee Wookie

|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 10:42 am Titel: |
|
|
Geplantes Absaufen mit Pauken und Trompeten, klingt doch lustig :) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 1:18 pm Titel: |
|
|
Aaaaalso, zur Info.
Ecki und ich werden doch da sein, jedoch werde zumindest ich nur eine kleine Sache (mit-)machen, weil ich eindeutig noch vor Mitternacht ins Bett muss. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 1:24 pm Titel: |
|
|
Wie wärs dann mit UW dieses Wochenende und für nächste Woche dann Hausaufgaben für alle in Bezug auf GvG?  _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Ayako Hase

|
Verfasst am: Do Okt 29, 2009 10:01 pm Titel: |
|
|
wär ich dabei _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen." |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Aggro-Cheffe

|
Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 10:24 am Titel: |
|
|
klingt gut soweit - nur Ecki muss versprechen nicht nach dem 2. verlorenen match aggro zu laufen
für heute wär ic dann aber auch eher für was PvE-iges _________________ Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Ecki hab da a Falle gelegt

|
Verfasst am: Fr Okt 30, 2009 8:33 pm Titel: |
|
|
Boah, also das kann ich nicht garantieren. Aber ich hab ja noch den DVD-Brenner, der nicht funktioniert, der muß das dann ausbaden. *freufreu* _________________ Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe. |
|
Nach oben |
|
 |
|