Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hausgeist321 der Verschollene

|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 7:32 am Titel: Freitag 27.11. |
|
|
Hallo Ihr Kämpferrecken
Ich hätte da mal nen Vorschlag
Wie wärs wenn wir mal ein bissi die Missis in Elona aufmischen im HM???
Ja ich weis ich bin nervig *schäm* aber das wär für mich optimal, denn ich brauch noch einerseits die HM Konsorten und will nebenbei mein letzten Fertigkeitenjäger Titel
Ja und mein Buch dort gähnt noch vor Leere, denn den Sonnenspeer Titel will ich auch damit in Sphäre Höhen treiben, weil da nur noch 2 Stufen fehlen  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 8:47 am Titel: |
|
|
Bin bei allem dabei. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 5:01 pm Titel: |
|
|
Solange wir nicht nur die Missis machen...eine oder zwei find ich noch ok. ;)
Wart ihr schon bei Dhuum? Das würd mich nämlich reizen. Endlich wieder eine Herausforderung. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Hausgeist321 der Verschollene

|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 6:20 pm Titel: |
|
|
Ja das könnten wir au machen und diesmal nehm ich nix an  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 9:11 am Titel: |
|
|
Duum???!!!
Auch dafür wäre ich zu haben. Würden den Kerl auch gerne mal von Nahem sehen. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Satori Akari wakái haná

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:41 pm Titel: |
|
|
Werde diesen Freitag leider nicht dabei sein (obwohl mir immernoch die bastion in elona fehlt <,< ). Wünsche Euch aber ganz ganz viel Spaß!
Dhuum is witzig, hab ich die Woche mal bei meinem Bro zugeguckt ^^ Das wird aber dann ein längeres unterfangen, denn allein für den würd ich schon so 30 Minuten einplanen ;P
Lasst Euch nich zu dolle vermöbeln! :o)
~ kati _________________ "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung." |
|
Nach oben |
|
 |
Supermissy Suppenkasper

|
Verfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:58 pm Titel: |
|
|
In Elona fehlen mir auch noch einzelne Missionen (vor allem die letzten 3, die ja nun auch nicht so einfach sind) im HM.
Was einen erneuten Anlauf auf Dhuum anbetrifft, habe ich schon einmal damit angefangen, Pflanzenfasern und so einen Kram zu farmen (kaufen kann man sie ja zur Zeit eher nicht bei dem Preis) um Schriftrollen haben zu können. 10 Rollen habe ich bereits gecraftet, die dürften aber noch nicht reichen.
Ich halte auch für sinnvoll, einen Vorrat an Kraftsteinen (heißen die auf Deutsch so? Ich mein die Dinger, die sämtliche DP wegmachen) mitzunehmen und würde auch meien Vorrat an Waben zur Verfügung stellen, wenn mir jemand hilft die aus dem Tut rauszubringen (habe im Tut noch ca. 100 Stück).
Weil ich fürchte so ganz trivial ist Herr Dhuum nicht...
Gruß Missy
Edit: und Kuro würde ich auf jeden Fall mal ansprechen sollte er heute abend da sein, auch wenn Kati nicht da ist, denn erstens hat ers schon mal gemacht und zweitens ist er auch so ein hervorragender Ritu. _________________ Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day." |
|
Nach oben |
|
 |
|