Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag 27.11.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 7:32 am    Titel: Freitag 27.11. Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Kämpferrecken Very Happy

Ich hätte da mal nen Vorschlag
Wie wärs wenn wir mal ein bissi die Missis in Elona aufmischen im HM???

Ja ich weis ich bin nervig *schäm* aber das wär für mich optimal, denn ich brauch noch einerseits die HM Konsorten und will nebenbei mein letzten Fertigkeitenjäger Titel Razz

Ja und mein Buch dort gähnt noch vor Leere, denn den Sonnenspeer Titel will ich auch damit in Sphäre Höhen treiben, weil da nur noch 2 Stufen fehlen Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei allem dabei.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solange wir nicht nur die Missis machen...eine oder zwei find ich noch ok. ;)
Wart ihr schon bei Dhuum? Das würd mich nämlich reizen. Endlich wieder eine Herausforderung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hausgeist321
der Verschollene


Anmeldedatum: 27.09.2009
Beiträge: 85
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das könnten wir au machen und diesmal nehm ich nix an Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Duum???!!! Laughing Laughing Laughing

Auch dafür wäre ich zu haben. Würden den Kerl auch gerne mal von Nahem sehen.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde diesen Freitag leider nicht dabei sein (obwohl mir immernoch die bastion in elona fehlt <,< ). Wünsche Euch aber ganz ganz viel Spaß!

Dhuum is witzig, hab ich die Woche mal bei meinem Bro zugeguckt ^^ Das wird aber dann ein längeres unterfangen, denn allein für den würd ich schon so 30 Minuten einplanen ;P

Lasst Euch nich zu dolle vermöbeln! :o)

~ kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermissy
Suppenkasper


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Elona fehlen mir auch noch einzelne Missionen (vor allem die letzten 3, die ja nun auch nicht so einfach sind) im HM.

Was einen erneuten Anlauf auf Dhuum anbetrifft, habe ich schon einmal damit angefangen, Pflanzenfasern und so einen Kram zu farmen (kaufen kann man sie ja zur Zeit eher nicht bei dem Preis) um Schriftrollen haben zu können. 10 Rollen habe ich bereits gecraftet, die dürften aber noch nicht reichen.

Ich halte auch für sinnvoll, einen Vorrat an Kraftsteinen (heißen die auf Deutsch so? Ich mein die Dinger, die sämtliche DP wegmachen) mitzunehmen und würde auch meien Vorrat an Waben zur Verfügung stellen, wenn mir jemand hilft die aus dem Tut rauszubringen (habe im Tut noch ca. 100 Stück).

Weil ich fürchte so ganz trivial ist Herr Dhuum nicht...

Gruß Missy

Edit: und Kuro würde ich auf jeden Fall mal ansprechen sollte er heute abend da sein, auch wenn Kati nicht da ist, denn erstens hat ers schon mal gemacht und zweitens ist er auch so ein hervorragender Ritu.
_________________
Unmon said: "I do not ask you about fifteen days ago. But what about fifteen days hence? Come, say a word about this!" Since none of the monks answered, he answered for them: "Every day is a good day."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.