Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Guild Wars 2 Beta

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2012 9:48 am    Titel: Guild Wars 2 Beta Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob noch wer von euch Lieben hier rein schaut, aber wenn, dann bitte ich um Fingerzeig wer bei der Guild Wars 2 Beta mit dabei ist. Ich freu mich, ihr auch? Liebe Grüße,

die kati
_________________
"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2012 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

dabei Very Happy
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also entweder seid ihr alle mitlerweile total schreibfaul, oder keiner von euch (ausser kathi, leo und mir) spielt GW2.

Es wär auf jeden Fall mal interessant zu wissen, auf welchen Servern ihr spielt, so zwecks treffen ingame und evtl. so fern gewünscht (davon gehe ich mal aus Wink ) der Wiederbelebung von WUID in GW2.... ????!
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SdS | user702
Hase


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

huhu ... aus versehen da reingeschlittert.

Solltet ihr tatsächlich ne Gilde in GW2 machen ... könnte ich es mir auch überlegen dabeizusein Wink . Hätte da auch noch ein paar alte Gefährten in Begleitung.

... dieses WE werde ich so Gott will auf "Riverside" anzutreffen sein, ign No Nah.

Und wenn eine(r) jetzt gar kein Plan hat, wer da reinschreibt, hier meine GW1 Chars:
No Nah
Quabul Qagan Qan
Na Weh
Blume des Zorns
...
_________________
Menschen kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um damit Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wuidis ,

klaro bin ich auch wieder bei GW2 dabei :)

Eine Info hier über den Server etc. hier im Forum wäre schon gut.

Bis bald , liebe Grüsse MArio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo,

ich schätze wir sollten uns entscheiden auf welchem Server wir spielen. Sofern niemand was dagegen hat würde ich grundsätzlich mal sagen, dass folgende Server zur Wahl stehen:

Kodash [DE]

Riverside [DE]

Elona Reach [DE]

Abaddon’s Mouth [DE]

Drakkar Lake [DE]

ich würde mich jetzt spontan für "Drakkar Lake" entscheiden. Andere Vorschläge? Es ist euch eher egal?

Nun ja, mir ist es eigentlich auch egal, aber es wär schon schön wenn wir uns vorab für einen Server entscheiden könnten, damit wir hinterher dann nicht das vermutlich teure "Server-wechsel-Dich"-Spielchen betreiben müssen.

Btw. weiss jemand wie es mit der Ally aussieht bzw. wo die so spielen?

lg stefan
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beissi
obacht, a Beissi


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2012 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halle Wuiderer

Warte nur mehr auf den 3 Tage Frühstart für die Preorder.

Ich hoffe auf ein Reload der Wuiderer, daher wäre eine Info auf welchem Server wir uns wieder - nach langer Zeit - zusammentun sehr hilfreich.

Euer Beissi - der Quotenösi

PS.: Es wäre vielleicht einfacher den Server - statt im Forum - in den Gildenankündigungen im guten alten GW zu posten.
_________________
Manon Eisenbeiss Lvl 20 K/XX - Tyria
Curare Eisenbeiss Lvl 20 W/Mö - Tyria
Minion Eisenbeiss Lvl 20 Ne/Mö - Tyria
Shadow Eisenbeiss Lvl 20 A/Mö - Cantha
Saphira Stahlherz Lvl 20 K/Ne - Elona
Andokai Stahlherz Lvl 20 E/Me - Elona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na es geht ja bald los :)

finde Drakkar Lake [DE] OK

sehe auf jeden fall vorher hier nochmal rein

bis bald in GW2

LG Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 4:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen :)

es geht los , versuche mal mein Glück auf Drakkar Lake [DE]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beissi
obacht, a Beissi


Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wuiderer

Derzeitiger Heimatserver Drakkar Lake [DE] bzw. Drakkar See,
die restlichen DE Server waren bereits voll.

Char: Saphira Stahlherz

LG
Beissi
_________________
Manon Eisenbeiss Lvl 20 K/XX - Tyria
Curare Eisenbeiss Lvl 20 W/Mö - Tyria
Minion Eisenbeiss Lvl 20 Ne/Mö - Tyria
Shadow Eisenbeiss Lvl 20 A/Mö - Cantha
Saphira Stahlherz Lvl 20 K/Ne - Elona
Andokai Stahlherz Lvl 20 E/Me - Elona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2012 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mal ab in die Sonne, da die Server down sind ^^


Bin wie Bessi auf Drakkar Lake [DE]

char: nasiri


Ein kleines Asura Mädel ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tach,

bin, wie bereits angekündigt, auf Drakkar Lake. Mein derzeitiger (und einziger Surprised ) Char ist:

Buster Minal (ein Charr-Ingenieur).

lg stefan
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feine dann sind wir schon zu viert :)

Gilde ist seit heute gegründet: "Die Wuiderer"

LG MArio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hussa ihr Lieben!
Sry, hab irgendwie ganz vergessen hier mal wieder vorbeizuschauen. Embarassed
Leo und meinereiner teilen sich mom. einen Account, den er auch in erster Linie bespaßt. Weil wir vorab mit Bienchen & Co. und natürlich Saskia und Ecki geredet hatten, sind wir mein ich auf Kodash Question Question Question ...muss Leo mal fragen, der ist nur grad net da... Wobei wechseln innerhalb der 1. Woche noch kein Problem darstellen sollte, wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten spielt die Serverwahl ja nur für WvsW eine Rolle, oder?
Auf jeden freue ich mich auf euch. Very Happy
Bis hoffentlich bald
Läääät

PS: Leo ist mit "Bruno von Bayern" unterwegs
CU Gw Warrior 2
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmh dann sollten wir mal schnell abklären wo wir uns treffen , bevor der transfer geld kostet Rolling Eyes


LG mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Spam & Quatschecke Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.