Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Alliunternehmung - UW/Riss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 6:15 am    Titel: Alliunternehmung - UW/Riss Antworten mit Zitat

Für alle die seltener bzw. nie ins Alliforum schauen:
Falls Interesse besteht, im Wotanforum anmelden.

Zitat:
Wie der Titel schon sagt:

Am WE kann man ja mal alle quest in der UW und im Riss machen.

Als Termin dachte ich Samstag 19:00 Uhr und Sonntag 19:00 Uhr.

Samstag UW (falls noch Ektos für Rüssi gebraucht werden^^):

Obsitank - Master Porky




Sonntag Riss (Mat für Rüssi nicht vergessen^^):

Was gebraucht wird - Porky




Bitte auch in den Gilden ankündigen !!!

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde zu dem thema folgendes vorschlagen:

uw und / oder riss bekämen wir (denke ich) mittlerweile locker eine wuide gruppe zusammen. da sollten wir evtl. erst mal das interesse untereinander abfragen, bevor ein paar leute wieder hier mitmachen, andere dort, und manche alleine rumdackeln (weil sie keine leute mehr finden)...

für die tiefe oder urgoz bau wäre ein allyteam ziemlich sinnvoll.

das ist meine bescheidene meinung... Wink

aber natürlich kann jeder da mitgehen, wo sie / er mag. Very Happy

EDIT: hab beim zweiten mal lesen erst gesehen, dass es sich um samstag und sonntag handelt... Embarassed trotzdem gilt meine meinung für den allgemeinen fall... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 7:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Markus, da bin ich mit dir einer Meinung.

Ein 8er Team ist für uns mit Ansage kein Problem. Bei größeren Sachen find ich auch sollte man mit der Alli reden und durchaus dann auch die wuide Truppe aufteilen damit in 2 Teams Profis sitzen (vorausgesetzt es kommen 2 Teams zu Stande).

Ansonsten spricht natürlich nix gegen Aushelfen oder sonstiges wenn man mehr Lust auf UW oder Riss hat, die Gilde aber was anderes plant. Haben ja noch nicht alle von uns ihre Riss-Statue.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist auch eher ne Information gewesen Leuts ;)

Außerdem ist der Termin auf Grund der immer noch voranschreitenden Diskussion eines gewissen Beschwerdebriefs entstanden um was voran zu bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das dacht ich mir doch glatt Leo.
Ich verfolg das Thema ja auch brav mit.

Aber so ne Äusserung dazu kann doch auch sein Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wurden ja schon im Alliforum z. T. genannt, hier nochmal der offiziellen GW-Seite entnommen:

Updates in der Unterwelt und im Riss des Kummers

* Beim Betreten dieser Regionen erhalten Spieler jetzt eine Liste mit Missionszielen in ihrem Quest-Log. Diese Liste informiert Spieler, wie viele Quests sie erledigen müssen, um die Region völlig abzuschließen und in der Halle der Monumente dafür anerkannt zu werden.

* Quests, die noch nicht vergeben wurden, werden im Missions-Log als "?????" angezeigt, bis mindestens ein Gruppenmitglied diesen Quest erhalten hat.

* Truhen werden jetzt bei Abschluss aller Quests in diesen Regionen erzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten neulich im Riss noch keine Truhe - mömömömömö Razz

Klingt aber nett - evtl bald mal in die UW gucken nachdem wir das letzte mal leider gescheitert sind... toofes Reiterquest! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für UW und Riss bin ich eigentlich so gut wie immer zu haben, auch wenn wir inzwischen schon an die 4.275.389mal da unten waren.

Schaun mer mal was sich für Freitag so ergibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freitag wär unschön weil ich da auf konzert fahr und ich dann doch gern mitwöllte ^^ wie isset mit samstag? da seid ihr wieder alle nich da oder wie? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann freitag und / oder samstag...

in letzter zeit bekämen wir sogar immer öfter mehr als 8 leute zusammen. müssen also mal schauen, was am freitag los ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auch sagen.

Mal sehen wie viel Leute wir am Freitag überhaupt sind. Und ein paar anderen fehlt ja zB der Riss auch noch. Also keine Hektik oder Panik wegen der Sache.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.