Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

EoN meets NF (Domäne der Pein Reloaded)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:14 pm    Titel: EoN meets NF (Domäne der Pein Reloaded) Antworten mit Zitat

Ist jetzt nur auf Mallyx bezogen... aber in den anderen gebieten könnts evtl auch gut klappen.

Slayer of all lfg^^

http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=10206637

ok - geht in der ganzen Domäne... und ist Aggro^^

Zitat:
U guys always all tell that Gloom an Foundry are so hard... but the noly 1 that really is hard .. that is <veil .. because of those touchers..
if u use nice consumbles everywhere an the 4ursans,LoD,WoRn\rt,spirtit spammer (Wirh Earthbind!) and a Para healer with Hexbreaker Area.

if the Ursans know what to do, like Always kill Hungers and Rages first, it shouldnt be any problem, an in gloom.. get quests rush to the cave, an than kill the torments right when they spam..

Use Consumbles always.. i did a Full DoA run in 2,5hours so isnt really hard.

Agrro control is only hard an needed in room3 foundry...
LB an Norn Rank are pretty important .. so its better to have high ranked players.. but its not needed .. not at all


nochmal ein bild hinterher:
http://www.guildwarsguru.com/forum/attachment.php?attachmentid=48256&d=1193410713

Anscheinend ist ein semi passiv-prot dabei der stellenweise protten kann oder so - ach ka.
Ich stells mir lustig vor - Asurabeschwörungen und Schmerztauscher noch dazu - und ab gehts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala - ich hab das Ganze gestern mal mit Sigi und ein paar anderen mit 4 Leuten die "Segen des Bären" hatten, 3 Mönche und 1 Fluchnecro (hatte den Segen noch ned^^) getestet.
Testgebiet war das Exil der Sklavenhändler.
Ich muss sagen - das klappt wunderbar und macht ne fetzen Gaudi! Die kämpfe waren genial - riesen Gruppen gepullt - und doch gewonnen (auch wenn meine Nerven als Mönch manchmal sehr "belastet" waren - aber endlich mal was zu tun^^)

Ist jemand demnächst in der Pein dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grundsetzlich besteht Interesse, aber

1. hab ich den Skill noch nicht und

2. im Moment einfach kaum Zeit Rolling Eyes

Eventuell wär das was für den Freitag?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Find auch das das was für Freitag wär - wollt halt erstmal nachfragen ob generelles Interese besteht^^

Zum Skill haben/nicht haben - das ist ned wild - schließlich benötigt man ja trotzdem eine Backline von 3-4 Leuten die "ganz normal" Mönch/Ritu/Paragon spielen. Die offensiven Gruppenmitglieder haben ja nur den Segen.
Da du ja eh wie ich vermute mit Mordy kommen willst also absolut no problem Very Happy

Da es ein Elite ist kann man sich den Segen auch unter Umständen mit "Arkanes Mimikri" vom Mesmer von nem Partymitglied holen - oder man macht halt schnell die Quest dafür was auch ned so lange dauert.

Wenn ich im Kopf mal überschlage wen wir denn so alles haben der eher für die Backline in Frage kommen würde (wg geringerem Norntitel, Skill noch ned verfügbar, etc) wärs doch nett wenn wir Saskia und Let als Mönche und Ecki als Heilritu verpflichten. Der Rest ist ja Norntechnisch/Skilltechnisch an der Stelle "gut in Schuss" (auch wenn das eigentlich ned so wichtig ist - also die Ränge mein ich) - schlagt mich wenn ich was falsches sag^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also der nornrang is doch mal sowas von egal oO den kannste dir auch mit r2 holen und machst den selben schadn usw .. das einzige was in der pein immernoch "wichtig" is der lichtbringertitel

ansonsten isses ja echt nur segen rein, aggro, gegner tot, nächster gegner, aggro, ... grob vereinfacht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...gleich...jaja...

http://gw.gamewikis.org/wiki/Ursan_Strike

Der Schaden kommt ja aus Kombo aus Norn und LB zu Stande Wink
Die Ränge müsen nicht sonderlich hoch sein - das ist wahr - aber a bissl was sollt man schon haben - ergo das der Schnitt der Gruppe so in etwa 5/5 Norn/LB ist.

Man muss trotzdem noch etwas Vorsicht walten lassen - ein "No-Brainer" ist es nämlich trotz allem nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.