Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Monatsende-Aggro, 30.11.07

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 12:24 pm    Titel: Monatsende-Aggro, 30.11.07 Antworten mit Zitat

Soo,
für diesen Freitag steht ja Inferno und Rabenherz in Bärchenform an.

Bislang sieht die Truppe wie folgt aus:

Leo -> Bärchen-Kämpfer
Markus -> Bärchen-Kämpfer
Basti -> 75%-Bärchen
Let -> Aktiv-Prot
Saskia -> Healingbitch
Ecki -> Geistermann
_________________



Zuletzt bearbeitet von Gwen-Saskia am Di Nov 27, 2007 7:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ich auch dabei sein kann, schreib mal "75%" hinter meinen Namen :)
_________________
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Nov 27, 2007 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd leider absagen müssen weil fronturlaub ... ich darf mal wieda inne heimat und das heißt dieses we kein zocken .. zumindestens nich gw
da ich erst freitag nachmittag/ abend fahr wird das n bisls sehr knapp

also, dieses mal ohne mich, aba ich wünsch euch trotzdem viel spaß, was auch immer ihr macht ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

auf auf mario! diesmal bist du aber dabei!!! Wink

ich freu mich schon riesig drauf, den wolf...äh bären im schafspelz zu spielen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Liste stehe ich ja bereits. Kann mir hier doch nicht die Fortsetzung entgehen lassen... Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich um verschiebung auf nächste woche bitten? wöllt schon gern mit nur geht´s halt die woche nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blebt ja bestimmt nicht das einzige Mal das wir die Pein machen jetzt nachdem es auch anders geht als "Tank-Ele-Bumbum" Rob ;)

Ich für meinen Teil würds scho gern öfters machen. Und wenn man weiß wo wie klappt einscheinend auch der stygische Schleier schneller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch gern noch andere chars durchbringen. und die pein hat für mich schon immer einen reiz gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

zitat ausschnitt Markus "pein hat für mich schon immer einen reiz gehabt..."

Das glaub ich Dir Markus Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mario: wie meinst du das??? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.