Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag, 04.01.2008 - neues Jahr, neues Glück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 2:10 pm    Titel: Freitag, 04.01.2008 - neues Jahr, neues Glück Antworten mit Zitat

So, wie schauts aus meine Lieben? Was stellen wir diesen Freitag an?

Mein Vorschlag:
Frostrachens Hort.
Ein 5-stüfiges Dungeon im Gebiet Jaga-Moräne. Los geht's ab Sifhalla.
Für alle die das Dungeon noch nicht gemacht haben, gibt's zusätzlich zu den Deldrimorpunkten aus dem Dungeon selbst, noch 3000 Nornpunkte bei Abschluss. Nicht zu vergessen die Juniortüte die da am Ende noch auf einen wartet Wink

Ach ja, und mit dem stinkigen Mallüze haben wir ja auch noch eine Rechnung offen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2008 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mallyx sollte auf jeden fall noch einen auf die mütze bekommen... wäre mein favorit.

dungeons wären auch ok. mir fehlen da noch ein paar...

im endeffekt müssen wir schauen, wer alles kommt. ich bin auf jeden fall da!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt für mich beides sehr sehr verlockend - Mallyx muss einfach fallen und auf Dungeons hab ich eh irgendwie Lust - also machen wir doch beides Twisted Evil

Tagespunkt 1: Mallyx eine Banane verpassen - dahin wos dunkel ist...
Tagespunkt 2: Den Wurm würgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schließ mich da mal leo voll und ganz an ^^ bin bei beidem mit ele unterwegs, und diesmal kann ich auch erdele machen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich meld mich ab .. heut is konzert angesagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 7:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was hörst dir denn an Rob - Britney Spears? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ic bin dabei.

Wobei mein Schwerpunkt bei dem Hort liegt. Den kriegen wir nämlich auf alle Fälle fertig und bei Mallyx bin ich mir nicht sooo sicher.

Und wenn dann komm ich natürlich mit Gwen Wink
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nich ganz leo .. the destiny program ^^ metalcore Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mallyx kommt nur in Frage wenn genug anwesend sind und das scheint heute wohl eher nicht der Fall zu sein. Dann also Dungeon Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider konnten wir Mallyx nicht angehen - nunja - der Frostdrachenhort mit 5 Mönchen war dafür eine ordentliche entschädigung. Twisted Evil

Danke nochmal an die DSA-ler für den netten Abend - leider konnte Pomul aus verständlichen Gründen nicht mit - aber das nächste mal kommt bald. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm, nächste woche wird mallyx wohl auch schwer ... weil wieder konzert .. außer samstag würde mal in frage kommen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bist diesmal? Bibi Blocksberg und die Schwermetallschlümpfe? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 9:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

mallyx muss fallen! ob er will oder nicht... Twisted Evil

haben gestern einen ausflug in die uw gemacht. mit bine und freunden. allerdings sind wir wieder gescheitert...die uw ärgert mich langsam... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nich ganz leo Mr. Green aba fast ^^ blacklisted hier in nbg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.