Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Der nächste Raubzug steht an
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 7:59 am    Titel: Der nächste Raubzug steht an Antworten mit Zitat

Servus Wuiderer, Allianzler und Freunde!

Neulich, nach einer durchzechten Nacht musste ich feststellen das ich mein ganzen Geld mit Bier und Nu... ääähm...äähm...Nudeln durchgebracht habe.
Das ganze? Nein! Nicht das ganze! Eine kleine Münze leistet noch immer Wiederstand und dank des Zaubertranks unseres Druiden... Mooooment...das ist die falsche Geschichte...
Sagen wir einfach ich bin pleite und befehle einen Raubzug in...genau!...düstere Gefilde...oder so...
Selbstverständlich für das Wohl meiner Geldkatze...nein...ich wollte sagen für das Wohl des Guten! Das Wohl des Lichts! Ehre! Und so...

Leider habe ich nicht nur meine Habseligkeiten sondern auch meinen Orientierungssinn verloren... kein Wunder nach DER Nacht!
Aber eventuell finde ich im (Film)Riss meine verlorenen Gedanken wieder. Oder zumindest die beiden osteuropäischen, blonden Frauen die gestern...


Kurzum... Riss? Oder was anderes?
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde kommenden freitag nicht on sein, da ich besuch bekomme...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weiß noch nich ob ich da sein werd .. heimatbesuch und so :s
riss hätt ich aber nich wirklich lust ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade - aber nuja - RL.exe solls ja auch noch geben.

Ned Lust zählt nicht ohne einen entsprechenden Alternativvorschlag Razz
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

urgoz
tiefe
oder dungeons ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Riss und UW sind schonmal gut , brauch viele Obsis und EKTOS :)

Duengeons HM hät ich auch ein paar offen ^^

Oder halt einfach nur mit Freunden randalierend u den Block ziehen, da bin ich auch dabei ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 9:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Letzten Freitag war ja verständlicher weise wenger los - deswegen machen wir hier doch einfach weiter.

Feuer frei.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hat sich Freitag und das Wochenende gelohnt Very Happy

Hab so mein Verlies HM Handbuch voll bekommen und so meine Titel aus GWEN die mir fehlten auf max Cool

Nochmal danke an Let unsere Super Monkine , Biene und alle die dabei waren.

Nächsten Freitag weis ich noch wie lange ich online bin, kommt drauf an ob ich Samstag arbeiten muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Riss find ich ok. Alles andere aber auch.
Mir ists also egal was wir machen. Ich bin da und willig Mr. Green
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chris (Sas, Let und Ecki kennen ihn ja^^) hat sich vom kunterbunten Popcorn und Zuckerwattenspiel abgewand und überlegt ernsthaft in die weiß-blaue Welt von GW einzusteigen.
Am Freitag wollt er eventuell zu uns stoßen und sich die ganze Sache mal angucken - da wär Riss doch was feines weils einfach eins der besten Gebiete in GW ist.

Frischfleisch ftw --> gebt Aggro
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kunterbuntes Popcorn und Zuckerwattenspiel Rolling Eyes

hört sich doch nett an, das ist doch was fürn Naschtitel ^^

Also wenn es weiter so schneit hier bei uns, dann steigt die wahrscheinlichkeit das ich Samstag frei habe.

Und ich brauche viiiiiele Ektos und Obsis , also RISS hört sich gut an Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab noch einige rosa Knödel (so ca. 30) die bei mir in der Truhe verstauben, Mario. Kannst du gerne zinsfrei haben. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch noch ein paar... allerdings längst ned so viele^^
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rob
der Stoiker


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 285
Wohnort: nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab vorübergehend keinen pc, also nix zocken :( zumindestens nich per pc ^^
ka wann ich den wiederkrieg :s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

omg - was hast denn scho wieder gemacht Rob?
Hast dir was auf "einschlägigen" Seiten eingefangen oder hast den Regierungstrojaner abbekommen?^^
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.