Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Ein kleines großes Vorhaben
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 9:50 am    Titel: Ein kleines großes Vorhaben Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

nachdem TdP zwar ohne Mallyx aber ansonsten komplett so super vonstatten ging möchte ich nun ein Anliegen vorbringen.

An einem der nächsten Freitage würde ich gerne für meinen Bezwingertitel mit einer Gildenmannschaft den Lornarpass ab Rankorlager leer räumen.
Will heissen 8 Mann/ Frau ab Rankor durch den Schlangentanz dann Schreckensdrift und schließlich Lornar Pass mit anschließendem Shopping im Signalfeuerposten.

Wer wäre dafür zu begeistern und wann? Nächsten freitag, ne Woche später?
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auf jeden Fall dabei, da die Gebiete in meiner Sammlung auch fehlen. Wann, ist mir einerlei - warten wir mal ab, was sich hier ergibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich da bin mach ich alles mit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dabei - Tyria ist bei mir zwar noch ziemlich "unfertig" (Elona dafür fast fertig) aber früher oder später komtms eh - und auch so etwas ist mal ein nettes Unterfangen für einen Freitag. Mal was abseits von Dungeons, etc.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Bin zwar kein Wuidilinchen, würde aber dennoch sehr gern mit meiner Mönchin mitkommen, wenn noch Platz sein sollte :) Diesen Freitag könnt ich, nächsten nicht Razz naja, schreibt einfach, wenn ihr nen Termin habt =]

Tschüü,
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kati.

so wie es sich derweil verhält wird wohl schon diesen Freitag was draus. Allerdings werden wir zuerst Mallyx in den Allerwertesten treten.
Das bedeutet wir kommen wohl erst gegen halb 10 oder 10 los.

Hoffe das ist dir nicht zu spät.

Ansonsten nehmen wir natürlich sehr gerne auch Außerwuidies mit Cool
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Satori Akari
wakái haná


Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was! Wird schon gehen! Hoffe ich ;P Nee nee, bin Studentin, da paßt das schon. Tretet Mallyx herzlichst einmal von mir mit =] Hab ihn ja noch nie persönlich getroffen! ^^ Ich freu mich drauf!

Ciao,
Kati
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr fein, sehr fein.

Dann fasse ich mal zusammen:

Morgen Abend ab 9 treten wir Mallyx in den A***.
Danach gehts weiter zum Rankor Lager für ein kleines Stell-dich-ein.
Dabei wären:

Saskia - Mönch
Let - Mönch
Mario - Waldinchen
Leo -
Kati - Mönch
Ecki -
Markus - (du wirst einfach eingespannt, also weigere dich nicht gegen dein Glück)

Ist noch für einen Platz.
Miri? Sigi? Frank? Bienchen?
_________________



Zuletzt bearbeitet von Gwen-Saskia am Do Jun 12, 2008 2:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Susi meldet sich freiwillig zum Zwerge kloppen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SdS | user702
Hase


Anmeldedatum: 15.01.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

aha .. so 9.00 rum könnte ich eventuell online sein wegen mallyx ... wenn noch platz ist.
wobei das mit 30 min ... hmmm mal sehen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar ist Platz Horst.
Das Team von letztem Freitag steht bereit. Wer also sollte deinen wert geschätzten Platz einnehmen?!

Und 30 Min, da bin ich auch skeptisch. Wir sind Wuid. Wir machen das in 10 Laughing
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo wir schon bei kleinen wünschen sind.

ich hab bloß einen:

nach mallyx kloppen wir uns a bisserl durch die gebiete und zwischendurch wäre ich für den bonus von dünen der verzweiflung mit meiner mesmerin äusserst dankbar.

sigi macht das ja mit helden und sightseeing nebenbei aber ich hab die bande von wilden helden nicht so gut im griff... Wink

würd mich sehr freuen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bonus fehlt mir mit diversen Chars auch noch. Bin bei sowas also sehr gerne dabei.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Gildenopi


Anmeldedatum: 30.08.2007
Beiträge: 372
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Dir auch helfen, wobwei mit helden im nm klappt es auch gut.

Einfach Dunki mit Fähnchen in der Nähe vom Geist lassen und diesen dann heilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nacht Wandler
Hase


Anmeldedatum: 07.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Markus-Talesh hat Folgendes geschrieben:
wo wir schon bei kleinen wünschen sind.

ich hab bloß einen:

nach mallyx kloppen wir uns a bisserl durch die gebiete und zwischendurch wäre ich für den bonus von dünen der verzweiflung mit meiner mesmerin äusserst dankbar. Very Happy

Können das ja schon vorher machen, wenn du rechtzeitig on kommst, meine Unterstützung hast.


Gwen-Saskia hat Folgendes geschrieben:
Sehr fein, sehr fein.

Dann fasse ich mal zusammen:

Morgen Abend ab 9 treten wir Mallyx in den A***.
Danach gehts weiter zum Rankor Lager für ein kleines Stell-dich-ein.
Dabei wären:

Saskia - Mönch
Let - Mönch
Mario - Waldinchen
Leo -
Kati - Mönch
Ecki -
Markus - (du wirst einfach eingespannt, also weigere dich nicht gegen dein Glück)

Ist noch für einen Platz.
Miri? Sigi? Frank? Bienchen?


Wenn meine Hilfe gebraucht wird, komme ich immer gern mit Smile
Allerdings, wäre mir ein Ursanfullimbarun nicht so angenehm, würde lieber normal spielen. Dieses überall und nur noch Ursangezocke, das zur Zeit in GW abgeht hängt mir langsam zum Hals heraus. Richte mich aber nach der Mehrheit. Wink

Bis heut`abend
_________________
1. Account: Blume des Ostens Ph/F/N/GWEN
2. Account: Gelu von Golgarath Ph/F/N/
3. Account: Lager Ph
4. Account: Lager Ph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.