Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Basti

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cyberbird
die Mumie


Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 45
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2007 11:48 pm    Titel: Basti Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass außer Mario niemand in dieses sinnvolle Forum gepostet hat – und da ich heute als neues Mitglied aufgenommen wurde, dachte ich mir, fülle ich den leeren Platz hier doch mal mit einer kurzen Vorstellung meinerseits :)

Ich bin Bastian aus Lüneburg, ein verträumtes Städtchen im Süden Hamburgs, berühmt geworden durch seine reichhaltigen Salzvorkommen. Habe eine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht und arbeite jetzt als Webdesigner in einer Firma in meiner Heimatstadt. Ganz nebenbei studiere ich noch Angewandte Kulturwissenschaften in Lüneburg ;) Am 05. Dezember werde ich 26.

Zu GuildWars bin ich kurz nach dem Erscheinen gekommen (mein erster Charakter hat immer etwa 3 Monate nach dem GW-Geburtstagsfest Jubiläum). Seither spiele ich sehr regelmäßig, hauptsächlich PvE, wobei mich auch PvP und GvG sehr reizen.

Mein Hauptcharakter nennt sich Bastyjaahn Cyberbird und ist seines Zeichens Waldi. Mit ihm bin ich in allen 4 Kapiteln vertreten, leider noch nicht komplett flächendeckend. Das gilt auch für meine anderen Charaktere - Ritu, Derwisch, Mönchin, Assa (PvP). Meine Nekro, Ele und mein Mesmer stehen alle noch auf lvl 11 bis 17, hoffen aber auf baldiges Wachstum.

Mich und meine Chars findet man so gut wie täglich ingame, das werden euch die Leute vom Stamm der Sueben bestätigen – bei denen habe ich nämlich vorher gildenmäßig mitgewirkt, bis ich aufgrund persönlicher Probleme leider austreten musste.

In diesem Sinne auf viele tolle Streifzüge durch GuildWars, viele lustige Abende und vor allem jede Menge Spaß!

Basti


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

dann sag ich mal: willkommen bei unserem verrückten haufen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schatti
Mainzlmaxerl


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2007 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hallo & auch von mir ein hezliches wilkommen in unser illustren runde!
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Wir sind Wuid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.