Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Das Freitagsgemetzel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 1:06 pm    Titel: Das Freitagsgemetzel Antworten mit Zitat

Halli hallo Ihr lieben,

der Freitag steht vor der Tür!

Je nachdem wie hoch der Andrang ist würde ich gern mit Euch die Mineralquellen leerräumen.

Sollten wir mehr als 8 werden, was mir als sehr wahrscheinlich erscheint, dann würde ich schon ganz gern mal in die Tiefe. Alternativ dazu ist aber auch Onkel Urgoz immer wieder gern gesehen.

lg stefan
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefe wär mal wieder klasse. Mr. Green
Mach aber natürlich auch alles andere mit. Dungeons z.B. stehen bei einigen noch auf der Wunschliste soweit ich weiss.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi Jan 07, 2009 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott Tiefe, das war noch mal link? mitte links? ganz link und der schwarze? Wär dabei, egal was am Freitag läuft, plant mich mit ein...
Wäre auch für Gebiet zu haben, denke aber, das dort einzelne keine Lust drauf haben und wenn ich dann in mein Dungeonbuch schau würd ich das für nen Gildenabend im HM fast bevorzugen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

in die Tiefe geh ich nur noch wenn zumindest 2 Nahkämpfer dabei sind - ansonsten gerne.
Dungeons sind auch ok.
_________________
Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Jan 08, 2009 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefe find ich klasse.
Dungeons find ich super.

Mineralquellen mag ich auch endlich haben, aber wie Dani gesagt hat, lieber nicht an einem Gildenfreitag (ausser es kommen nur 6 on). Ansonsten machen wir das mal zu dritt mit evtl noch Ecki. Das reicht eigentlich für ein Gebiet.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 2:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

na das war doch mal was... und ich dachte schon ich komm nie zum ollen kanaxai Evil or Very Mad

lustig wars auf jeden fall!
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Jan 10, 2009 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haben auch alle die Sübies überlebt? Mr. Green
Fand den Ausflug klasse!!!!111^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.