Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ecki hab da a Falle gelegt

|
Verfasst am: Di Apr 14, 2009 11:26 am Titel: Nach dem Donnerstag kommt der Freitag (17.04.09) |
|
|
Servus zusammen,
mein Vorschlag für Freitag, mit zeitlicher Abfolge:
1. Speedclear Kurzick Gebiet, wie bereits gemacht ( falls sich meine Support-Mönchin mal wieder online zeigt ;-) )
2. Vereinzelt fehlen manchen noch Pein-Gebiete, damit wir Mallyx endlich legen können.
3. Wenn 2. gelingt, Mallyx ordentlich den Ar... aufreissen
4. Wie es dann weitergeht, wird dann spontan entschieden bzw. werden wir sehen, wer dann noch online ist. Können ja Gebiet leeren, Quests bzw. Missis machen (Harro braucht dringend "Angriff auf die Festung" bei den Charr, das ist mit Heroes nicht so einfach, da die den Dino nicht heilen oder dabei selbst krepieren).
Also los, macht Vorschläge, gebt Zustimmungen, Ablehungen, Klagen, Morddrohungen etc.
In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche _________________ Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe. |
|
Nach oben |
|
 |
Leo Aggro-Cheffe

|
Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 8:04 am Titel: |
|
|
Ich setz mal die 3 für Let verbleibenden Elonamissis im HM dazu - damit ihr legendärer endlich voll wird (nach nem halben Jahr wirds lansam Zeit...)
Bin aber auch bei allem andern dabei.
Btw: Festung --> Passiv-Prot - dann klappts auch mit den Dinos ^^ _________________ Es existiert das alte Deutsche Reinheizgebot, demnach man immer mindestens vier bis fünf Bier reinheizen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 7:19 am Titel: |
|
|
Mach alles mit.
Keine Bange, meine Elona Missis geh ich unter der Woche an.  _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Satori Akari wakái haná

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 5:16 pm Titel: |
|
|
Da mein Bruder am Freitag Geburtstag hat, werde ich da nicht online sein.
Ich wünsch euch viel Erfolg!
~ Kati _________________ "Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung." |
|
Nach oben |
|
 |
Ayako Hase

|
Verfasst am: Do Apr 16, 2009 9:33 pm Titel: |
|
|
Hört sich gut an Ecki. Sieht mir aber auch danach aus das es seeeehhr spät wird ^^ _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen." |
|
Nach oben |
|
 |
|