Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

EoN - Exil der Sklavenhändler [Elitemission]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss das Spiel aber nicht durch haben - nur halt an der Umbralgrotte angelangt sein (es reicht weiterhin einer in der Party der EoN durchgespielt hat).
Der Patch bezieht sich also wie von Markus beschrieben rein auf die Tatsache das es möglich war 8 mal hintereinander Duncan direkt anzugreifen.
Mit der Story hat der Dungeon nur insofern zu tun das Duncan halt versucht sich die Macht des (toten) großen Zerstörers anzueignen - das ist alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2007 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Also rennt man einfach zur Umbralgrotte und wartet drauf das die Gilde startet Cool
Das könnte also durchaus demnächst bei mir machbar sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Umbralgrotte liegt westlich von Olafsheim. Wenn man das hat, ist es wirklich nur noch ein Katzensprung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Miauuuuu* Wird gemacht.
Hab ja auf ner Karte schonmal geschaut wo das genau liegt. Dachte nur eben abgeschlossene PQs wären Pflicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern haben Let und ich spontan entschieden die 2 fehlenden Plätze bei einem Exil-Team von [BUG] aufzufüllen die noch nie im Exil waren.
Dauer grob 5 Std
Wobei dieses Team nicht "optimal" war und auch viele Pausen eingelegt wurden.

Nicht optimal weil kein Eisbodengeist dabei war und wir zwischendrin nochmal in die Umbralgrotte mussten um Spoil Victor einzupacken.
Auch ein Ele statt einem der 3 Nahkämpfer wäre nett gewesen - aber is ja wurst.

Ich hab mal ein bissl rumgegrübelt und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Wenn Eisboden in der Skilleiste ist, Keine Megarezorgien veranstaltet werden, nicht alle 5 min aufs Klo gegangen wird und die Gruppenzusammensetzung was hergibt ist Duncan in ca 3 bis 3,5 Std down - wenn man sich ranhält dürfts auch in 2,5 gehen - aber man will ja auch mal ein Päusle machen^^

Für eine gute Gruppenzusammenstellung halt ich sowas ala:

2 Nahkämpfer (Schaden+kleiner Rüstungsbuff, Elementarverzauberungen bieten sich an)
2 Mönche (Schutzgeist, Schild der Absorption, starker Condition und Hexremove)
1 Necro (Blut/Fluch mit Spoil Victor)
1 Waldi (Stahlspitzenpfeil, Gift und Eisboden sowie Epidemie)
1 Mesmer (Empathie/Backfire/Hex zerschlagen, etc)
1 Ele (Flächenschaden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

die gruppenzusammenstellung klingt gut.

allerdings hab ich bei unseren runs sehr gute erfahrung mit dem smittermonk gemacht, den ich gepostet habe. der entfernt auch die hexes und zustände und macht dadurch zusätzlich noch ordentlich schaden an den umstehenden gegnern.
auch die verzauberungen machen ziemlich viel schaden, bzw. halten gruppenmitglieder am leben, wenn es mal eng wird (vor allem "intervention des richters").
da die gegner auch mit minions um sich schmeissen, und in manchen "unterdungeons" auch untote gegner rumlaufen, hat sich der "strahl des urteils" sehr bewehrt. der hatte als höchstschaden über 200 punkte gemacht. und das auch bei umstehenden gegnern vom ziel.

ansonsten halte ich einen ele mit flächenschaden für sehr sinnvoll, da die gegnergruppen doch oft schön zusammenstehen.

eisboden kann ein segen aber auch ein fluch sein. die gegner rezzen wie der teufel. das steht fest. aber sollte es mal einen aus der gruppe erwischen (im schlimmsten fall den mönch), dann schaut man auch recht alt aus, bzw. man muss ewig warten, bis der geist weg ist. darüber kann man streiten. grundsätzlich aber bei manchen gruppen zu empfehlen.

ein mesmer ist meiner meinung nach fehl am platz. der kommt erstens nicht mit der energie hin und zweitens bringt ein "emphatie"-gespamme glaub ich nicht viel bei der gegnerzahl...
wenn man an solche dinge wie angriffsschaden zurückwerfen denkt, dann würd ich vielleicht den fluchnekro mit "boshaften geist" bevorzugen.

krieger sollte mindestens einer in der gruppe sein. und zwar zum "blocken". mehr als zwei halte ich aber für eher sinnlos. zwei wären meiner meinung nach recht gut, um die gegner noch besser zusammenhalten zu können.

healmonk und protter sind pflicht. ob man den protter rein auf prot macht, oder den healmonk noch unterstützt, kann man ja ausprobieren. durch den smittermonk wird auch etwas "geheilt"...

ein waldi, der zustände in form von epidemie verteilt, klingt interessant.

der nekro mit "sieger plündern" ist erst bei duncan richtig interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir hatten gestern "so einen Mesmer" dabei - und ich kann dir sagen gerade der hat gerockt ;)

Energie --> Schuld und das Äthersiegel
Aufladezeit --> Mantra der Erholung
Schaden --> Backfire und Empathie sowie Hex zerschlagen und Argwohn
Gesang der Wiederbelebung


Es hat sich für mich herausgestellt das du mit 2 Kriegern durch die Reihen pflügen kannst wenn der Waldi den Warder ausschaltet - einer alleine hilft da leider ned so viel. Wenn der Mesmer den Priestern und Verteidigern dazu ein Backfire draufhaut liegt so ne Zwergengruppe in 30sec im Dreck.

Spoil Victor ist in Hinsicht auf die Zwerge mit der krassen Heilung auch davor schon sehr gut zu verwenden - triggert auch wenn man was auf verbündete spricht. Auch wenn hier ein Boshafter "vorab" etwas besser wäre - man spart sich einen erneuten Besuch der Umbralgrotte.

Der Smiter kann durchaus den Ele ersetzen wenn man mal was anders will (Stichwort area-Dmg)
Der Peiniger ist nett - mal was anderes - trotzdem muss ich sagen das mir für den Flächenschaden ein Ele mit Hitze der Savanne besser gefällt (aber nur rein vom "Auftrag" her)^^ macht mehr dmg und läd schneller auf. Die Minions sind ned so das Problem - wenn die in der Hitze stehen fallen die auch schnell um.

Das sind aber nur meine Gedanken nach den bisher gerade mal 2 Runs auf Duncan. Aber es gibt immer viele Wege zum Erfolg - war auch nur Bebeispielhaft geschrieben.

/Edit: Da fällt mir grad ein... evtl ein KanalRitu... oder mal was anders - Geiststärke und dieser neue non-Elite Sperrfeuerersatz^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

viele wege führen nach rom. das sehe ich auch so. man sollte sich vielleicht nicht zu sehr "versteifen".

gerade unsere gilde fährt meiner meinung nach oft am besten, wenn wir spontan loslegen. da haben wir bis jetzt (solange ich da bin) den meisten spass und erfolg gehabt.

es gibt dinge, die einem in manchen situationen das leben erleichtern, bzw. den erfolg sichern. keine frage. aber in erster linie sollten wir schauen, was wir zur verfügung haben, und dann noch, was wir daraus machen wollen.

ich habe nichts gegen ausgeklügelte taktiken. versteht mich nicht falsch. aber man kann durch zu viel planung auch den spielspass ganz schön mindern. solange wir nicht anfangen, bestimmte charakterklassen auszuschließen, ist alles ok.

ich habe sogar schon mit dem gedanken gespielt, meine assassine mit in den dungeon zu nehmen... solche flexiblen gedanken machen für mich den spielspass aus.

das war jetzt keineswegs böse oder als kritik gemeint. nur meine sichtweise zu vielen abschnitten des spiels. im pvp sieht es wieder anders aus. da muss "ordnung" und "disziplin" vorherrschen.

ich bin auf jeden fall dafür, den elitedungeon mit spass und ohne druck anzugehen. ein reines "duncanfarmen" ist nicht in meinem sinne. da gibt es andere dungeons, die mit erheblich weniger aufwand auch nette sachen droppen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2007 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein Assa könnt gerade mit Todesblüte und diesem Teleport der Benommenheit verursacht wirklich gut sein - die Idee gefällt mir^^ (AoE+Conditions+harter Spike) - Mit Rückkehr sollt er dann auc schnell wieder aus dem gefährlichen bereich kommen (die Kerle halten halt einfach ned so viel aus)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und, wann steht mal ein gemeinsamer Run an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Evtl nächsten Freitag?
Bis dahin hab ich Ecki dann vielleicht auch bis zur Umbralgrotte gelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2007 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt gut. Zum Hinlaufen ist es ja wirklich nicht sonderlich weit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Aggro-Cheffe


Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 466
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt allerdings.

Man verlässt das Auge des Nordens - steuert die Schlachttiefen an und durchquert diese (Tunnelmaut nicht vergessen). Anschließend kleine Pause inklusive Käsesemmel und Milchkaffee an der Raststätte Olafsheim. Frisch gestärkt geht es dann direkt weiter durch die malerische Landschaft der grünen Kaskaden bis hin zur Ferienpension für zerstörte Abenteurer - der Umbralgrotte.

Dauert ca 20min

PS: Ich bin dabei - Vekk braucht sein Faschingskostüm und Brandor will auch ne Rüstung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Das war klasse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Talesh
ich glaub ich wär ein Kämpfer


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 322
Wohnort: bei München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre denke ich auch dabei. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.