Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

freitag abend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biene
Kitz


Anmeldedatum: 21.10.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 7:50 pm    Titel: freitag abend Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Wuidis,

liegt bei Euch schon was an f. Freitag Abend?

wir sind vorrausichtlich zu viert am Freitag u. wollen aber so gegen

20.30 los ^^

ich weiss etwas zu früh f. euch - lach

aber vielleicht kommt ja jemand von Euch früh on ^^

Dungeon oder exil oder oder egal , hauptsache was zusammen ^^

lieben gruss
biene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Bienchen.

Wir haben noch gar nichts ausgemacht und ich habe auch keine Ahnung wer alles da sein wird.
Ich würde nun mal ganz salopp sagen, schauen wir mal wer um halb 9 online ist und besprechen uns dann was gemacht wird.

Mir persönlich würde es entgegenkommen früher anzufangen aber ich weiss nicht ob ich es wegen der Mädels schaffe.
Ich versuche es auf alle Fälle.

Bis morgen Abend dann.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin unter Umständen da, dass kommt aber darauf an was geplant ist.

Ich möchte auch mal wieder etwas machen was nicht schon zur Routine geworden ist (wie Dungeons, Missis oder Gebiete), wie bspw. GVG, BK, Riss oder UW. Vor allem ersteres wäre mal eine Herausforderung.

Ausserdem muss man ja nicht immer im HM unterwegs sein. Auch das gehört irgendwie schon zum Alttag. Und alles was alltäglich wird verliert irgendwann den Reiz.
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 25, 2009 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich ja geplant heute abend mit euch durchzustarten, aber überaschenderweise hat sich besuch angekündigt, so das ich meinen RL-Verpflichtungen Razz nachgehen werde. Aber ich wünsch Euch viel Spass! Very Happy

lg stefan
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Let
Hasi ohne Ohren


Anmeldedatum: 05.08.2007
Beiträge: 457
Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2009 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jayyyyy, so muss ein Freitag aussehen. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Hatte nen Heidenspaß und an meinen Piepmatz bin ich auch noch gekommen. Perfekt! Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.