Foren-Übersicht
 Foren-Übersicht Guild Wars
 Foren-Übersicht Die Wuiderer
 Foren-Übersicht
FAQ  °  Suchen  °  Mitgliederliste  °  Benutzergruppen  ° Registrieren  °  Profil  °  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  °  Login 

Freitag der 28.08.09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecki
hab da a Falle gelegt


Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 10:14 am    Titel: Freitag der 28.08.09 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gebt doch bitte kurz Bescheid, wer am Freitag da ist und Lust zum zocken hat um zu sehen, ob es sich lohnt, etwas zu planen. Also weg sind definitiv Let, Leo und Dani.

Nur zur Info: Das Wochenende drauf sind auf jeden Fall Saskia und ich weg (Bienchen besuchen) und evtl. Let und Leo auch, die wollten nachkommen.

Danke sehr.
_________________
Hau niemals einem schizophrenen ins Gesicht, sonst hast du auch den anderen an der Backe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Waupee
Wookie


Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann brauch ich ja nix mehr schreiben Razz
Danke Ecki
und allen hier vor Ort einen tollen Freitag
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ruhepol
der Weltenretter


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 88
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werde da sein!
_________________
Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwen-Saskia
Foren Göttin


Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuu, wir sind zu dritt.

Wenn Micha sein Versprechen hält sogar zu 4.

Würde sagen wir machen evtl einen Shiro-Run ?!?! So im NM das Buch füllen.
Oder jemand hat noch Wünsche offen. Da bin ich auch dabei. Mir fehlt ja in dem Sinne nichts mehr oder noch alles Razz je nachdem mit welchem Char ich komme.

Wir werden schon was finden und uns nicht langweilen...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayako
Hase


Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss noch nicht ob ich da sein werde.. je nachdem wie mich mein Buch in Beschlag nimmt :)

EDIT. Werd nicht kommen können. Mein PC lädt was runter, dauert leider bis morgen. Ich würde in GW nur rumhüfen Sad
_________________
"Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> PvE Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group - Design: niedermayr.cc
Guild Wars © 2004 ArenaNet, Inc. All rights reserved. ArenaNet, Arena.Net and the ArenaNet logo are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation in the U.S. and/or other countries.