Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Biene Kitz
|
Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 8:50 pm Titel: freitag abend |
|
|
Hallo Liebe Wuidis,
liegt bei Euch schon was an f. Freitag Abend?
wir sind vorrausichtlich zu viert am Freitag u. wollen aber so gegen
20.30 los ^^
ich weiss etwas zu früh f. euch - lach
aber vielleicht kommt ja jemand von Euch früh on ^^
Dungeon oder exil oder oder egal , hauptsache was zusammen ^^
lieben gruss
biene |
|
Nach oben |
|
 |
Gwen-Saskia Foren Göttin

|
Verfasst am: Do Sep 24, 2009 10:26 am Titel: |
|
|
Hallöchen Bienchen.
Wir haben noch gar nichts ausgemacht und ich habe auch keine Ahnung wer alles da sein wird.
Ich würde nun mal ganz salopp sagen, schauen wir mal wer um halb 9 online ist und besprechen uns dann was gemacht wird.
Mir persönlich würde es entgegenkommen früher anzufangen aber ich weiss nicht ob ich es wegen der Mädels schaffe.
Ich versuche es auf alle Fälle.
Bis morgen Abend dann. _________________

|
|
Nach oben |
|
 |
Ayako Hase

|
Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 2:38 pm Titel: |
|
|
ich bin unter Umständen da, dass kommt aber darauf an was geplant ist.
Ich möchte auch mal wieder etwas machen was nicht schon zur Routine geworden ist (wie Dungeons, Missis oder Gebiete), wie bspw. GVG, BK, Riss oder UW. Vor allem ersteres wäre mal eine Herausforderung.
Ausserdem muss man ja nicht immer im HM unterwegs sein. Auch das gehört irgendwie schon zum Alttag. Und alles was alltäglich wird verliert irgendwann den Reiz. _________________ "Ich liebe die Arbeit. Ich könnte stundenlang zuschauen." |
|
Nach oben |
|
 |
ruhepol der Weltenretter

|
Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 3:02 pm Titel: |
|
|
Eigentlich hatte ich ja geplant heute abend mit euch durchzustarten, aber überaschenderweise hat sich besuch angekündigt, so das ich meinen RL-Verpflichtungen nachgehen werde. Aber ich wünsch Euch viel Spass!
lg stefan _________________ Ich bin verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Let Hasi ohne Ohren

Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 457 Wohnort: die schönste Landeshauptstadt der Welt
|
Verfasst am: Sa Okt 03, 2009 9:24 am Titel: |
|
|
Jayyyyy, so muss ein Freitag aussehen. Vielen lieben Dank für den tollen Abend. Hatte nen Heidenspaß und an meinen Piepmatz bin ich auch noch gekommen. Perfekt!  _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
|